Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.03.2015, 9:48 Uhr

Mach doch mal ein Bild Deiner Küche... ich habe mein Gemüse in einer Etagieres... LG owt

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nicer Dicer / Gemüseschneider

Hat jemand so ein Set zum Gemüseschneiden? Wenn ja, funktioniert das wirklich easy peasy oder ist es im Endeffekt nicht doch schneller, eine Möhre und Gurke per Hand zu schneiden, bevor ich dann die Teile noch alle abwaschen muss. Ich liebäugle damit, will aber nicht, dass es ...

von Felidae 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüsereibe

ich hatte Besuch und meine Freundin hat dann Ihre Gemüsereibe dabei gehabt sie hat für uns alle 1x gekocht. sie hat Ihre heissgeliebte Gemüsereibe dabei gehabt Jupiter die ist sehr teuer und ich möchte nun eine Gemüsereibe aber ich benütze sie sie nie so oft wie sie, denn mit ...

von linghoppe 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011. Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu ...

von jolis 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LG

Obst-und Gemüseflecken

Hallo, leider habe ich über die Suchmaschine keine Antwort gefunden. Wie bekomme ich Wassermelonen-,Tomatensauce- und Karottenflecken aus heller Wäsche (Baby-Shirt, Body) wieder raus. Egal welches Mittel ich verwende, die Flecken bleiben hartnäckig. Also danke an alle die eine ...

von bigu 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüseschneider

Hi, welche Geräte habt ihr um Gemüse zu raspeln bzw. stiften oder kleinschneiden ? Ich habe bisher das meiste mit der Hand geschnippelt suche aber schon länger was evtl. mit einer Handkurbel (da die elektrischen meist so riesen Monster sind). Sollte leicht zu reinigen sein ...

von SkyWalker81 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

nochmal ne Frage zu Gemüse auf Balkon

Hallo, Tomaten hatte ich vor vielen Jahren schonmal aufm Balkon, war super, allerdings hatte der fast den ganzen Tag Sonne. Jetzt haben wir nur nachmittags Sonne, reicht das? Und bekommt man die Pflanzen im Gartencenter/Baumarkt oder muss man die selber ziehen? Hatte die ...

von Benmama 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

gemüseaufzucht auf nem balkon???

Habe da gerade mal an etwas gedacht....könnte man in hmm so schicken Töpfen nicht Tomaten oder so was anbauen?? Hab nen großen Balkon aber keinen Garten. Würde das funtkionieren, oder ist das total mischugge??? ...

von pianopi 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse dämpfen - einkochen - wer kann helfen?

Hallo, meine Maus fängt gerade mit Beikost an. Hat jemand einen Dämpfer zu Hause und kann einen empfehlen? Was muß ich beim Kauf beachten? Oder wie kocht ihr das Gemüse ein - benötige ich unbedingt einen Pürierstab? Hat jemand sonst noch einen guten Tip? Danke im ...

von Lotte08 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Wisst ihr noch was an diättauglichen Ideen?? mit Gemüse kochen?

Oh man ich verzweifel noch ich komm mir schon richtig doof vor ich versuche gesund zu kochen aber irgendwie immer wenn ich mit viel gemüse koche und wirklich einihe gemüse sorten zusammen verarbeiten möchte ,etwas was schnell geht und satt macht dann lande ich 9mmer wieder bei ...

von 3 mal Mami 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Obst + Gemüse Aufbewahrung im Sommer ???

Hallo Wie bewahrt man im Sommer am besten Obst + Gemüse auf ??? Alles in den Kühlschrank ??? Dürfen Bananen, Nektarinen, Pfirsiche, Erdbeeren, Äpfel, Weintrauben usw. in den Kühlschrank? Hab mal gehört, dass nicht alle Obst+ Gemüse Sorten in den Kühlschrank ...

von jessi23 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.