Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 20.07.2014, 3:58 Uhr

Littlecreek

Jetzt hast Du es mir aber gezeigt und mich als Möchtegern-Engländerin geoutet. Chapeau!

Wie Du siehst, bin ich auch Möchtegern-Französin.

Leider hast Du die Kernaussage meines Beitrages nicht verstanden, was jedoch keine Rolle spielt, denn es war nie Deine Absicht, groß auf das Ursprungsthema einzugehen. Du möchtest nur stänkern.
Leider mußt Du Dir jemand anderen dafür suchen, denn Du bist mir sprachlich haushoch überlegen und ich Deiner Altersweisheit nicht gewachsen. Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.