Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 16.08.2015, 20:49 Uhr

Lebensmittelmotten

Hallo Betula,

ja, mach so weiter so (Lebensmittel mottendicht verschließen) und beobachte, ob die Maden und Gespinste vielleicht erst noch kommen. Ich würde erst abwarten, habe aber kein gutes Gefühl, wenn da so viele Motten waren. Die sind bestimmt nicht alle von draußen gekommen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE, Lebensmittelmotten

Hallo, wir kommen grad aus dem Urlaub heim und stellen fest, dass unsere Küche von Lebensmittelmotten befallen ist. Die Lebensmittel hab ich alle weggeworfen, die Vorratsschränke saubergemacht - und nun sind die Biester immer noch da. So. Morgen wird die Küche ausgeräumt, ...

von Philo 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten

Hatten vor etwa 4 Monaten Motten im Haushalsschrank! Ich habe alles ausgemistet und in einer Müslipackung auch so eklige Larven gefunden. Alles entsorgt und geputzt. Jetzt alles in Plastikdosen. Nun fliegt ab und zu immernoch die eine oder andere Motte rum! Haben eine offene ...

von insala 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten

Hallo, vor einiger Zeit hatte ich hier mal Lebensmittelmotten. Hab ich wieder in den Griff bekommen und hänge seitdem immer in der warmen Jahreszeit Fallen in die Schränke, rein vorsorglich. Jetzt hab ich gestern die Dinger frisch aufgehängt und seitdem seh ich überall ...

von Exilsauerländer 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Nochmals Hilfe- Lebensmittelmotten ....

Ich werde noch völlig wahnsinnig... Ich habe vor ein paar wochen schonmal hier geschrieben... Wir wohnen nun seit Anfang April hier in der Wohnung und haben plötzlich Lebensmittelmotten in der küche... Ich finde nirgendwo gespinnste bis auf 2x an den Wänden... Generell haben ...

von Anne92 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Hilfe lebensmittelmotten...

Hallo ich habe ein großes Problem... Wir wohnen seit 1monat erst in dieser Wohnung und schon zum 2. Mal hatten wir ein mottenähnliches Viech in der Küche... Nun nehme ich mal an es wird sich um lebensmittelmotten handeln.... Allerdings sind ja alle Lebensmittel so gut wie neu ...

von Anne92 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten

Gibt es außer den Putzteufel und Pheromonfallen irgendetwas, mit dem mann schon die Raupen vernichten kann?? So wie es aussieht hocken die Biester hinter den Hängeschränken, und ich sauge seit fast einer Woche einen stetigen Raupenstrom weg. Fliegen tut kaum noch etwas, dafür ...

von threepack 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten................mt

HAlo HAb mal ne Frage, ist nicht für mich Gibt es Lebensmittelmottenfallen für diese wurmähnlichen Larven, also das die nicht schon fliegen und man sie vorher fängt??? HAb hier jmd ddie hat massenhaft Motten und vermutet die auf dem ...

von Drillingsmama 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten im Heu, Schlupfwespen, jemand mit Erfahrung?

Hallo! Vor ein paar Wochen bestellte ich mir einen Ballen Heu...tja, jetzt habe ich hier Lebensmittelmotten. Zum Glück nur auf dem Dachboden bei meinen Meeris, aber das ist schon eklig genug. Gut, ich habe diese Fallen aufgestellt die die Männchen anzieht (Fenster sind ...

von Danie1983 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

Lebensmittelmotten!?! HILFE!

Also haltet mich bitte nicht für unhygienisch, denn in meiner alten Wohnug hatte ich das Problem nicht! Ich musste die neue Wohnung auch erst Grudreinigen bevor eingezogen sind, also denke ich mal ich das Problem von meiner Vormieterin irgendwie übernommen! Ich habe jetzt ...

von knuddel-maus 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittelmotten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.