Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone82 am 14.10.2014, 7:54 Uhr

Kugelschreiber am Wohnzimmerverbau (Holz)

Gegen Kugelschreiber haben hier die Baby-Feuchttücher Wunder bewirkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Holzbett mit Kleberesten und Kugelschreiber

Hallo, meine geliebte Erstgeborene hat das Paidi-Gitterbettchen seinerzeit mit aufklebern und Kugelschreiber (richtig schön reingedrückt) verschönert. Da die Lütte das Gitterbettchen ablehnt und es nur Platz wegnimmt, will ich es weiterverkaufen. Im aktuellen Zustand müsste ...

von Lian 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auch Baby Born

Ich brauche eure Hilfe. meine Tochter hat Ihre Puppen u.a. auch ihre Baby Born mit Kugelschreiber im Gesicht angemalt. Ich habe geschrubbt und getan. War schon mit Nagellackentferner dabei. Ich kriegs einfach nicht ab. Hat jemand einen Tip für mich was helfen ...

von sonja1212 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiberstreifen auf dem Ledersofa!

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand eine Ahnung, wie man Kugelschreiber von glattem Leder wieder abbekommt?! Meine Mäuse haben sich kreativ entfalten wollen... So ziemlich alle Fleckenentferner darf man nicht auf Leder verwenden. Bin ...

von ens.jrat 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

HILFE: Kugelschreiber von Lederschuh entfernen

Hallo, ich habe bei eBay weiß/rosa Nikes für meine Tochter ersteigert. Diese sind nun heute angekommen, aber leider hat der Verkäufer nicht darauf hingewiesen, auch nicht auf den 6 eingestellten Fotos, dass die Schuhe Bekanntschaft mit einem blauen Kugelschreiber gemacht ...

von SEAGLD 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiberstriche auf Couch

Hallo Mädels! Mein Großer (2 1/4) hat heute seine kreative Ader endeckt Anstelle Mittagschlaf zu machen, hat er sich überlegt, mal eben die Wand zu verschönern inkl. Schlafanzug (mit Filzstiften). Okay, halb so wild, Wandfarbe haben ...

von marmite 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auf Dielenboden

Guten Abend, meine Jüngste hat heute in einem unbeobachteten Moment den ganzen Dielenboden (Lärche geölt) mit Kugelschreiber vollgekritzelt ARGGGGGHH Hat jemand eine Idee, wie bzw. ob ich den schonend wieder sauber bekomme? Ich habe schon mit einem Glitzi-Schwämmchen ein ...

von Kelly22 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auf Vliestapete!

Hallo alle Zusammen! Ich brauche dringend Eure Hilfe Mein Sohn hat mit Kugelschreiber auf Unsere Vlietapete in der Küche gemalt Ist so ne' etwas schaumig-flauschige. Habe schon versucht,mit einem ...

von onlyboys 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auf dem Holztisch

Hallo, wie kriege ich denn Kugelschreiber-Farbe vom Tisch (Holztisch, ich glaube lackiert. "NORDEN" von IKEA) Der Tisch ist insgesamt empfindlich, zumindest, was Druck auf ihn anbelangt.) Für Tipps bin ich sehr ...

von IWI11 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auf Tisch

Hallo, mein Sohn hat mit einem Kugelschreiber auf unseren Tisch gemalt. Leider habe ich das "Kunstwerk" bislang trotz diverser Bemühungen nicht entfernt bekommen. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wie ich die Kugelschreibertinte wieder von meiner Tischplatte ...

von bluejamo 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

Kugelschreiber auf weißem Kunstleder

Hallo! Mein Tochter hat mit einem blauen Kugelschreiber auf unsere weißen Kunstlederstühle gemalt. Ich hab schon Kunstoffreiniger und Zahnpasta ausprobiert, aber es is nur verblasst und nicht ganz weg. hat jemand nen Tipp wie ich das weg bekomme? Danke schon ...

von Little-coco 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kugelschreiber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.