Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weißeLöwin80 am 29.07.2014, 15:19 Uhr

Küchenschränke

Probiert mal Schmutzradierer.
Habe das selbe Problem und damit ist es um Welten besser geworden.
Ein,zwei Stellen sind zwar trotzdem noch sichtbar aber für den Rest hat es prima gewirkt,warum auch immer. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie wird man Fettfinger auf den Küchenschränken los?

Hallo, ich habe ständig Fettfinger und Fettabdrücke auf den Schranktüren in unserer Küche. Wie werde ich diese los? Habe es schon mit Spüli versucht, hat aber nix gebracht. Es ist übrigens eine Holzküche. Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da mich das schon stört...

von wolke75 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

Kleber auf Jogginghose + Küchenschränke

Hallöchen, zum einen bräuchte ich bitte Tipps, wie ich (vermutlich) Kleber aus der Jogginghose bekomme? Es ist eine von Adidas aus diesem glänzenden leichten Stoff. Kratzen hilft nicht. Gewaschen wurde sie auch schon 2 x. 2. sind die Oberflächen meiner Küchenschränke ...

von Cossi99 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

küchenschränke sauber machen

ich hab eine "neue" gebrauchte küche bekommen, die oberflächen sind cremeweiß und so plastikartig (kann ich schlecht beschreiben, bzw, weiß ich nicht wie das genau heißt) an manchen stellen sind braune flecken auf den oberflächen, die sind schon älter und keiner meiner ...

von PoisonLady 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

küchenschränke reinigen

brauch mal drinngend euren rat!! hab euch ein bild von unserer küche. die türen sind wie ihr seht alle blau aber nicht glänzend. jetzt habe ich schon x mal probiert die zu reinigen, da es überall abdrücke usw. hat. doch ohne erfolg. hab schon mit den jemako lappen probiert ...

von smokey81 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

Welches Putzmittel gegen Fettrückstände Küchenschränke, Edelstahlesse?

Hallo, welches Mittel benutzt Ihr gegen schmierige Fettrückstände auf der Edelstahlabzughaube oder ganz oben auf den Küchenschränken? Was hilft wirklich ohne dermaßen "rubbeln" ... bin gespannt... Ach ja und mit welchem Mittel putzt Ihr Eure Küchenschränke außen (sind ja auch ...

von Lusil 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

Küchenschränke und Dusche

wie reinige ich Die am besten? Ich bin schön langsam am Ende mit meinem Latein. Versucht habe ich shcon die normalen Allzweckreiniger,und pur Spülmittel einwirken abwaschen,und was weis ich alles. Nichts funktioniert.Immer wenn die Sonne drauspiegelt sieht man immer noch die ...

von Mopelchen 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

Flecken auf weißen Küchenschränken

Ich fand meine weiße Küche immer sooo schön, aber mittlerweile putz ich mir hier die Finger wund. An den Hängeschränken und Schubladen sieht stellenweise alles so abgegriffen aus, als hätten wir hier dreckige Finger... ich bekomme das mit normalem Reiniger nicht weg. Gibts da ...

von fenja2003 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenschränke

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.