Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 27.03.2017, 11:54 Uhr

Kriese wg. Motten (-larven)

Bei Mottenfallen musst du aufpassen, dass keine Fenster oder Türen offen stehen, da sonst auch Motten von draußen angelockt werden. Ich verpacke Mehl, Nudeln, Zucker usw. nur noch in Gläser mit Schraubverschluss, weil ich auch in eigentlich dicht schließenden Plastikgefäßen schon Motten hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mottenspuren im Mantel

Hallo, Mein Lieblingsmantel hat Spuren von Motten auf sich. Der ist aus Schurwolle. Die Viecher haben keine Löcher rein gefressen, aber er hat einige von den leeren Kokons drauf und diese spinnenartigen Fäden. Der wurde wohl nur zum Brüten benutzt und nicht zerfressen. Da ...

von Miraculus 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Motten

Hallo, gerade habe ich in einem Schrank im Flur Motten entdeckt! (lebende u. tote) Es sind ganz kleine beigefarbene bzw. fast goldfarbene Tierchen. Sind das Kleidermotten? In dem Schrank habe ich versch. Dekosachen aufbewahrt, unter anderem auch ein mit Wolle umwickelter ...

von Christine28 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

weiterhin vereinzelte Motten

Hatte schon mal hier nachgefragt, was man noch gegen Motten tun kann. Habe alle Schränke ausgeräumt, alle Lebensmittel durchgeschaut und luftdicht verpackt, alles ausgewischt und trotzdem fliegen ab und zu welche von den blöden Viechern rum!!! Keine Ahnung, wo die noch ...

von insala 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

mein Mottenproblem - feedback

ich hatte vor einigen Wochen von meinem Mottenproblem berichtet und dass ich nicht wüsste, wo sie herkommen. Seit heute weiß ich es - aus dem Staubsauger. Wollte den Beutel wechseln, nur ähm da war gar keiner mehr, haben die Viecher aufgefressen. Mein gesamter Staubsauger ...

von Holzkohle 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Wie bekämpfe ich Motten?

Ich habe bis jetzt id Küche auf d. Decke (Holz) Mottenlarven gefunden bzw. tauchen jeden Tag neu auf... weiß aber nicht woher die kommen. WAS hilft? Was ist wenn ich die wegsauge, leben die dann im Staubsauger weiter? Was ist ...

von May.mama 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

trockene "Sachen" im Kühlschrank aufbewahren wegen Motten?

Hi Leute, ich muß auch mal wieder was fragen. Hatte vor kurzem ein leichtes Lebensmittelmotten Problem im Haus (haben sich durch die Weihnachtsdeko im Dach gefressen ...), seit dem Tauchen immer mal wieder Motten auf, welche ich sofort jage ... Bis jetzt hab ichs im ...

von puschel77 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Hilfe... Motten...

Hallo zusmmen, ich brauche mal euren Rat. Wir haben täglich kleine Motten in der Wohnung. Sie sitzen dann an der Wand oder an der Gardine. Was kann ich dagegen machen und woher kommen die überhaupt? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben? Schöne Grüße ...

von NellyPirelli 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

ich krieg hier die Motten!!!!

was tun gegen Obstfliegen??? Die Mistvieher fliegen hier herum als wäre es ihr Territorium! Gar nicht so beim Obst als bei der Spüle! Die Dinger machen mich echt Wahnsinnig!

von Bengelengelmama 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Flöhe, Motten,...*kreisch*

Hallo, bei uns geht es zu wie bei Flodders, ich glaub ich dreh jetzt dann durch Zuerst hatte der Hund Flöhe, dieses Problem hat mich schon fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, ich habe alles gewaschen, was nicht niet und nagelfest ...

von Susanne&Hannah 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

Dringend Mottenfrage...mt

HAllo Ich hab seit über 1 Woche jeden Tag 4-12 Lebensmittelmotten( diese schwarzen Flattermänner)In Küche, Eßzimmer und Wohnzimmer. Hab schon alle Lebensmittelschränke durchsucht, ausgeräumt,... aber nix gefunden. Bei den Lebensmitteln krabbelt nix, hab auch keine Ahnung wo ...

von Drillingsmama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.