Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest118 am 19.07.2014, 18:25 Uhr

Klebereste entfernen

Dick mit Butter einschmieren , einwirken lassen und abwischen, evtl mit einem Schwamm etwas nachhelfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Klebereste

Hallo, wir hatten an einem Küchenschrank selbstgemalte Bilder unserer Kinder mit Tesafilm befestigt. Als wir diese jetzt abgenommen haben und das Tesafilm entfernt haben, blieb so komische Restklebe am Schrank zurück. Mit Spüli geht es nicht weg. Wie bekommt man den Rest ...

von Borghagen 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

Holzbett mit Kleberesten und Kugelschreiber

Hallo, meine geliebte Erstgeborene hat das Paidi-Gitterbettchen seinerzeit mit aufklebern und Kugelschreiber (richtig schön reingedrückt) verschönert. Da die Lütte das Gitterbettchen ablehnt und es nur Platz wegnimmt, will ich es weiterverkaufen. Im aktuellen Zustand müsste ...

von Lian 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

Klebereste doppelseitiges Klebeband auf Parkett

Hallo, wir renovieren gerade ein Haus in dem noch schöner Parkettboden liegt. Im Schlafzimmer war Auslegeware mit Doppelklebeband auf dem Parkett befestigt...( Wahnsinn) Der Teppichuntergrund war durchs Alter schon nur noch bröseliges Gummi, das Klebeband ist völlig verhärtet. ...

von Lyrah42 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

Klebereste

der FRühjahrsputz hat begonnen und so einige "putzleichen" müssen mal angegangen werden. zum Bespiel hat meine Tochter ihr Zimmerfenster sowie ihre Tür umgestaltet, nun sind überalle reste vom Tesafilm oder Klebereste von Wandtattoos (die waren an der Tür). wie bekomme ich ...

von Doro123 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

Kunststofffenster reinigen / Klebereste am Rahmen

Hilfe!!! Wir haben bald Wohnungsübergabe (ziehen aus). Wohnen von privat, Vermieter unter uns. Die hat uns schon gedroht, wenn irgendwas nicht wie neu ist, dann gibt es Ärger... Also, wir wohnen jetzt im 6. jahr. Sind eigentlich ordentlich, ich putze oft.. Wir hatten ...

von schlummerpiep 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.