Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.09.2014, 22:14 Uhr

Kettenfett-Fleck in Sweatshirt

vor langer Zeit kam mal in Galileo dass Butter helfen soll.

Ansonsten keine Ahnung - ich bekomme fast alle Flecken mit der Festen Gallseife raus.

Google doch mal vielleicht findest Du was - zu Anfangszeiten von Galileo kamen immer Haushaltstips vielleicht findest Du was.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Was sind das für Flecken?

Hallo! Wisst ihr, was das für Flecken sind bzw. wie sie entstehen? Wir hatten sie auf etlichen Handtüchern, nun haben wir uns gerade von den alten getrennt und nagelneue gekauft, die ich nur vor dem ersten benutzen gewaschen habe -- und schon sehe ich gerade, dass auf einem ...

von Felidae 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

undefinierbare Flecken in Kleidung

Wie behandelt ihr Flecken, wo ihr nicht wisst, was das für welche sind? Söhnchen hat ein neues T-Shirt bekommen, nach dem waschen einmal getragen und nun sind da Flecke drin, die mit jedem waschen immer schlimmer werden. Vorwaschspray, milde Bleiche, Kernseife, Spülmittel, ...

von Zwurzenmami 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

farbe gegen flecken

Noch nie darauf gekommen,bis meine tochter jetzt stoffmaler geschenkt bekommen hat,hab sie erst mal weg gepackt. Sie hat neulich ihren neuen weissen pullover am ärmel voll geschmiert,fleck hab ich nicht rausbekommen,also stifte raus und schönes motiv raufgemalt,obwohl ich ...

von nummel 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Hilfe! Was ist das für ein Fleck???

Also, ich weiß, woher der Fleck auf dem Shirt meiner Tochter kommt: Ich hatte das Bügeleisen zu heiß eingestellt, als ich so einen Aufbügler auf ihrer Hose fixieren wollte. Dadurch hat sich Material vom Aufbügler gelöst und hing am Bügeleisen. Ich hab nicht gleich reagiert und ...

von Andrea&Würmchen 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Toilettenbrille mit putzmittel w5 geputzt. Wie krieg ich die Flecke wieder saube

Hallo, frage steht ja schon oben. Weiß jemand wie ich das Zeug wieder rauskriege? habe das toilettenputzmittel citrus benutzt. jetzt sieht es aus,alsob es urin wäre. aber ich hab es direkt nach dem putzen gesehen,deshalb weiß ich das es von dem mittel kommt lg ...

von sunshinemutti 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Kind hat sich auf dem teppich übergeben!!! Flecken :(

Hallo zusammen, Meine tochter, 3 jahre alt, hat sich nen magen darm infekt eingefangen. Hat über bauchweh geklagt und sich auch schon im selben moment übergeben im schlafzimmer. Wir haben zwar laminat, aber vor dem bett haben wir einen kurzen (hochflor)läufer. Natürlich hat ...

von marijanam79 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Fleckenfrage

Hilfe!! Mein Sohn hat sich die Schmiere von einer Anhängerkupplung an seinen neuen Fleece-Pulli geschmiert. Geht das mit "normalem" Waschen raus oder kriecht das Zeug beim Waschen nur noch tiefer in die Fasern?? Wie geht ihr an solche Flecken ...

von 2010Zwillingsmama 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Undefinierbarer Fleck auf T-Shirt

Hallo, habe mal eine Frage. Habe ein neues braunes Shirt und leider ist ein Fleck drauf und ich weiß nicht was es ist. Habe schon folgendes ausprobiert: - Gallseife - Spüli - Dr. Beckmann gegen Kleberflecken Noch jemand einen Tipp? Lg ...

von Verona 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Flecken gehen nicht weg - Bad

Hallo ihr Lieben Ich bin nun seid knapp 2 Monaten am umziehen. Wir haben uns viel Zeit gelassen, weil ich alles selbst entscheide, viel mitmache aber dennoch eingeschränkt bin durch meine Schwangerschaft Das letzte mal was gearbeitet haben wir vor knapp 2 Wochen Jetzt ...

von CarinaLilly 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

Flecken in der Sigg-Flasche

Hallo ihr Lieben, für unsere Tochter haben wir schon lange eine Trinkflasche von Sigg. Die wird auch mind. alle zwei Tage gespült. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in der Flasche so komische Flecken sind, schaut aus wie Rost???? Mit der Flaschenbürste bekomme ich die nicht ...

von Marmeladendame 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleck

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.