Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 23.01.2017, 19:33 Uhr

Kennt jemand beko bzw cranker?

Beko gehört zu einem türkischen Konzern. Zur gleichen Gruppe gehört auch Blomberg und was von Grundig noch übrig bliebt. Wir haben sowohl WaMa als auch SpüMa von Beko und sind super zufrieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie bekommt ihr eure Fugen sauber?

Hallo, ich bin gerade dabei die Fugen am Fliesenspiegel und auf den Böden in Küche und Bad zu reinigen. Leider habe ich das Gefühl das diese überhaupt nicht sauber werden. Habe es mit allzweckteiniger und einer harten Bürste versucht. Da dies leider nicht zum gewünschten Erfolg ...

von MamiJenny2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wäsche bekommt in der Waschmaschine Flecken

Hallo, schon mehrfach habe ich Wäschestücke mit diesen Flecken (siehe Foto) aus der Maschine geholt. Am Anfang dachte ich, es ist Rost, aber danach sieht es nicht wirklich aus. Mit viiiiiiel Gallseife und sehr häufigem Waschen sind die Flecken dann auch wieder verschwunden - ...

von Andrea&Würmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wie bekommt man Sabbaflecken wieder aus der Bettwäsche?

Einer von meinen Jungs sabbat Nachts viel und dementsprechend sehen seine Bettbezüge aus. Vorzugsweise natürlich der Kopfkissenbezug. Ich hatte letzte Mal schon so schwierigkeiten es so einigermaßen rauszubekommen. Mir gefällt das so noch nicht. Habt ihr noch ein paar Tipps ...

von 3boys 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Wolläuse- bekomm noch einen Zuviel!

Ich hatte mir mal in einer Schnäppchenecke einen Elefantenfuss gekauft. Ja heute weiß ich wieso, der so günstig war:(. Seither kämpfe ich gegen diese Dinger. Habe den Elefantenbaum, Orchideen etc auch entsorgt... Jedes Mal, wenn ich glaube, sie losgeworden zu sein, tauchen sie ...

von Moggele81 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

wie bekomme ich unangenehmen Geruch aus Kleidung

Hallo, wir haben Trainingssachen für unseren Sohn geschenkt bekommen. Leider roch die Wäsche muffig. Habe sie sofort bei 40 Grad mit Hygiene Spüler gewaschen. Heißer geht nicht. Jetzt müffelt sie immer noch! Hat jmd einen Tipp? An der WaMa liegt es ...

von Manu0707 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

juhu!!!endlich bekomme ich einen zweiten Kühlschrank:-)

...endlich hat mein Mann es eingesehen.....ich bekomme einen zweiten Kühlschrank...einen kleinen in den Keller (da ist noch platz)....wir sind zu viert und wie immer in der warmen Jahreszeit, wo fast alles in den Kühlschrank muß (der frisch gebackene Kuchen, Reste vom ...

von Astrid73 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

wie bekommt man nach dem Haareschneiden diese kleinen Härchen aus dem Oberteil?

Hallo trotz Umhang etc. kommt es leider vor, dass sich ein paar Härchen ins Oberteil verirren... wie bekommt man die wieder weg? Mein 11jähriger ist da sehr empfindlich wenn ein paar dieser kurzen Härchen im T-Shirt stecken (geht ja auch beim Waschen nicht raus) viele ...

von RR 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Katzenpipi wie am besten weg bekommen

Hallo, Meine beiden Wohnungskatzen haben sich seit drei Tagen tierisch in der Wolle. Die Katzendame verfolgt den Kater und hetzt ihn durch die Wohnung. Dabei pinkelt sie manchmal mitten im Rennen. Das Gerangle wird erst mal tierärztlich angegangen. Das Problem ist, dass ...

von Miraculus 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Hausanbau geplatzt, was bekommt der Architekt?

hi, wir planten ursprünglich an unser Haus anzubauen. Haben uns aber jetzt umentschieden es doch nicht zu tun. Hatten schlaflose Nächte. Nur:der Architekt hat seine Zeichnung und Berechnung ja gemacht. Nun hatten wir die Rechnung im Kasten ( haben ihn aber noch nicht ...

von blumenfrau 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

Kalkhaltiges Wasser und Wäsche weich bekommen

Hallo, da ich unten gerade das Thema Weichspüler las, kam mir nun meine Frage auf. Wir haben hier sehr sehr hartes Wasser, weshalb ich ständig meine Wäsche und vorallem die der Kinder extrem unangenehm hart finde. Weichspüler mag ich auch nicht, zumal ich mal gelesen habe, ...

von jamelek 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beko

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.