Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 17.08.2017, 17:17 Uhr

Kellergeruch entfernen

Hallo

Es könnte sein, dass sie Stock angesetzt haben-also Schimmel.
Im Keller ist es oft feucht und da entsteht sowas gerade an Stoffteilen sehr schnell.

Schau mal nach, ob du irgendwo dunkle Pünktchen in einer Ansammlung findest.
Wenn ja, bekommst du den Geruch nie wieder raus und ich würde sie wegen der gesundheitlichen Belastung durch die Sporen auch nicht mehr nutzen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kellergeruch

Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich. Ich möchte eine Kommode, die eine Weile im Keller stand, als Unterschrank unter der Wickelkommode nutzen und natürlich auch gleich für die Kleidung. Leider bekomme ich den typischen Kellergeruch nicht weg, auch nicht ...

von JoMa 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kellergeruch

wie bekomme ich moder bzw. kellergeruch aus schuhe raus??

HAllo ich hebe immer fast nicht getrage schuhe meiner Großen auf da sie die kleine tragen kann oder ich sie verkaufe. Ich schweiss sie immer in dies säcke wo man mit dem Staubi die luft rausmacht. oder sie werden gut in kisten gepackt. Leider ist ein Sack geplatzt und die ...

von teufelchen-1977 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kellergeruch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.