Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 20.07.2014, 15:34 Uhr

kein Weichspüler um die Umwelt zu schonen?

Was ich auch toll finde sind shampoobars. Die halten ewig und die ganzen Shampooflaschen fallen weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

An alle, die keinen Weichspüler verwenden

Hallo, ich bin seit Jahren im RUB unterwegs, aber jetzt erst bei Euch hier gelandet. Ich verwende schon immer Weichspüler, wahrscheinlich aus Gewohnheit, weil meine Mutter es auch immer verwendet. Ich werde nun mal darauf verzichten, aber bitte mal ehrlich: wird die ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Weichspüler

Waschmaschine zieht keinen Weichspüler mehr

Hallo Zusammen, meine Waschmaschine muckt. Sie zieht keinen Weichspüler mehr. Ich habe den Behälter sauber gemacht und innen drin habe ich auch die Zugänge ( so weit wie man dran kommt ) sauber gemacht. Aber es tut sich nix!!!! Was kann ich noch ...

von Jessilou 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Weichspüler

kein Weichspülerduft bei unserer Wäsche

Ich habe das Problem, daß unsere Wäsche einfach nicht duftet, wenn sie aus der Maschine kommt. Andere Leute gehen manchmal an einem vorbei und man riecht aus den Klamotten eine duftige, frische Weichspülerwolke...hmmmm...... Ich tu den Weichspüler immer schon anfangs ins ...

von faya 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Weichspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.