Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 11.07.2014, 12:43 Uhr

kein Weichspüler im Trockner!

Wäsche, die in den Trockner kommt, soll man nicht mit Weichspüler waschen, da dieser die Sensoren, die Wäschefeuchte messen, verkleben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

die sind jetzt ganz schlabberig hab ich ne chance die wieder normal zu kriegen? ich hab neulich im edeka "wäschesteif" entdeckt, ist das für solche zwecke gedacht oder hat das was mit stärken und bügeln zu tun? mich ärgerts total das ich diese mützen nach dem waschen nicht ...

von PoisonLady 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

Waschmaschine zieht keinen Weichspüler mehr

Hallo Zusammen, meine Waschmaschine muckt. Sie zieht keinen Weichspüler mehr. Ich habe den Behälter sauber gemacht und innen drin habe ich auch die Zugänge ( so weit wie man dran kommt ) sauber gemacht. Aber es tut sich nix!!!! Was kann ich noch ...

von Jessilou 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Weichspüler

Dringende frage wegen Wäsche im trockner

hallo ich ahbe da mal eine Frage, ich nehme Waschpulver von Ariel, Weichspüler mit einer sensitiv Funktion, und sowas wie Handtücher kommen dann in den Trockner. Danach riecht die Wäsche aber weder nach Waschmittel , noch riecht sie gut oder frisch. Was kann ich ...

von sternchen1410 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

60°C im Trockner?

Hallo! Habe einen Schlafsack gekauft und in der Anleitung steht, dass man ihn 120 min bei 60°C trocknen soll! Nun die Frage: Wann trocknet der Trockner bei dieser Temperatur? Ich kann "nur" normales Trocknen, Schontrocknen und dann noch mal jeweils warm 20 oder 40 min ...

von Krötili 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

Wäsche kommt immer (!) zerknittert aus dem Trockner

Hallole erst einmal, wir haben einen Bosch-Trockner (Abluft) mit Edelstahltrommel, der über diverse Programme verfügt, wobei ich aber prinzipiell "schranktrocken" verwende, weil all die anderen Programme überhaupt nicht trocknen. Jetzt meine Frage: egal, ob ich die Wäsche ...

von wassermann63 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

kein Weichspülerduft bei unserer Wäsche

Ich habe das Problem, daß unsere Wäsche einfach nicht duftet, wenn sie aus der Maschine kommt. Andere Leute gehen manchmal an einem vorbei und man riecht aus den Klamotten eine duftige, frische Weichspülerwolke...hmmmm...... Ich tu den Weichspüler immer schon anfangs ins ...

von faya 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Weichspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.