Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 17.04.2015, 18:00 Uhr

Katzenpipi wie am besten weg bekommen

Zum Putzen hast du ja nun schon Tipps bekommen, da fällt mir auch nicht mehr ein.
Sind deine Miezis neu zusammengekommen? Kleiner Trost mit unserer Geschichte:
Als zu unserer ersten Katze die "Neue" dazukam, gab es auch erstmal drei Wochen Theater.
Die neue ist ein MainCoon - Mischling, naturgemäß mit "Eichhörnchenschwanz". Unsere erste dachte wohl, die neue ist ständig böse, weil sie ja so aufgeplustert aussieht.
Die erste saß dann drei Wochen nur auf dem Schlafzimmerschrank...
Dann haben sie sich zusammengerauft und sind nun seit Jahren ein Herz und eine Seele.
Viel Glück mit deinen Tigern!
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.