Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 25.01.2010, 15:44 Uhr

kann man frischgeprssten O-Saft über nacht im kühlschrank lassen?

Hallo, wir haben bei der Metro 15 kilo Saft orangen gekauft, da wir grad oft frischen o-saft trinken. Mein Mann würde auch morgens gern frischen trinken, aber die maschinie ist zu laut. Wenn wir ihn abends pressen und abgedeckt im kühlschrank lassen, kann man den dann am nächsten tag noch trinken?

LG Mone

 
4 Antworten:

Re: kann man frischgeprssten O-Saft über nacht im kühlschrank lassen?

Antwort von sweet am 25.01.2010, 16:40 Uhr

Hallo,
ja kannst du sicher machen,
aber besser ist trotzdem, ihn sofort nach dem Pressen zu trinken -
nach längerem Stehenlassen wird er bitter u. die Vitamine sind futsch.
lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man frischgeprssten O-Saft über nacht im kühlschrank lassen?

Antwort von Muffin08 am 25.01.2010, 16:40 Uhr

Warum denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man frischgeprssten O-Saft über nacht im kühlschrank lassen?

Antwort von magicduck am 25.01.2010, 17:48 Uhr

Öööhm....wenn man doch grad nur ein Glas morgens trinken will, könnte man doch eine andere Presse nehmen - und keine die solch einen Lärm macht...mit dem Handentsafter sind doch wirklich mal fix 2 Orangen ausgepresst...

Meiner Meinung nach schmeckt frischer O- saft, der etwas gestanden hat, nämlich nicht mehr so dolle, so komisch fad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man frischgeprssten O-Saft über nacht im kühlschrank lassen?

Antwort von DieTwins.Tina am 25.01.2010, 20:11 Uhr

Bei frisch gepresstem Saft muß man sehr aufpassen, da der nicht sehr lange haltbar ist. Da bilden sich sehr schnell Keime und er wird schlecht.

Ich persönlich wollte ihn dann schon nicht mehr - mein Mann würde ihn aber trinken;-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kann man die leistung dieser zwei reiben vergleichen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390141285869&ssPageName=STRK:MEWAX:IT und diese http://www2.mediashop.tv/?view=M1449 erstere bekommt man normal für um die 10 euro, zweite für ca. 30 wenn man etwas sucht. wer hat mit welcher erfahrungen? muss man ...

von sechsfachmama 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man Mürbeteig einfrieren ?

Hallo. Mein Sohn, fast 5 hat heute besuch von einem Freund. Habe den beiden gesagt, dass wir Kekse backen wenn sie sich anständig benehmen. Habe dann heute morgen schon den Teig gemacht. Habe die Kids 2 mal gebeten aufzuräumen, da wir ansonsten keine Kekse backen werden. In ...

von Blancanieves 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Trocknerkauf - kann man alles trocknen?

Hallöchen, ich möchte mir gern einen Trockner zulegen. Komme mit dem Waschen garnicht hinterher, weil alles so lange braucht zum Trocknen auf dem Ständer (habe 2 davon)... könnt ihr zufällig eine Marke empfehlen? Sollte ich etwas bestimmtes beachten, kennt ihr euch ...

von Mandana 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man ein Stillkissen waschen??

Hallo, ich bereits gerade alles für mein hoffentlich in den nächsten Tagen kommendes Baby vor. Ich habe das alte (4 Jahre alt) Stillkissen von meiner Tochter aus dem Keller geholt und festgestellt, dass muss dringend gewaschen werden. Also nicht nur der Bezug, sondern auch ...

von Jerry19992 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

kann man Hasen sauber bekommen????

Hallo, Frage steht schon oben.... mein kleinster hat seit Samstag,einen 8 Wochen alten Hasen... nun ja, bekommt man so ein kleines Tier sauber...also ich meine es gibt doch solche Einsätze für den Stall,den man als Klo benutzen kann.... ABER wie geht der Hase da ...

von 3xMammi35 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Kann man Bügelfalten rausbügeln?

Hallo, Ich habe eine eigentlich wunderschöne Leinenhose geschenkt bekommen. Nur hat die Bügelfalten am Bein. Ich mag Bügelfalten nicht. Kann ich die ohne Bedenken rausbügeln oder sieht die Hose dann unförmig/unschön/oder was auch immer aus. Oder gehen die nicht raus zu ...

von nagchampa 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Maden in der Biotonne.. was kann man noch machen ??

Hallo, nach jeder Biomüllabfuhr machen wir die Tonne mit dem Hodchdruckreiniger sauber und lassen die austrocknen, dann kommt so Biotonnengranulat rein ( Soll Maden und Gerüche verhindern). Riechen tut die Tonne nicht mehr, aber die Maden scheint das Zeugs gar nicht zu ...

von Nicci1974 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Wie kann man Löcher in Planschtieren flicken?

Hallo, in unserem Planschbecken und in 2 Planschtieren sind Löcher drin durch denen die Luft abgeht. Wie kann ich die zukleben? Mit der Heißklebepistole klappt es nicht. Normalerweise gibt es immer noch so ein Reparaturset. Das habe ich aber nicht mehr. Was kann man ...

von Mariakat 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Was kann man gegen Schimmelsporen auf Kinderwagen.

..bezug machen? Guten morgen! Wir haben nur noch sechs Wochen bis unser Baby zur Welt kommt. Deshalb sind wir gestern zu den Eltern meines Mannes gefahren, da in deren Halle unser Kinderwagen steht. Irgendwie scheint es in dieser Halle wohl undicht zu sein und somit ...

von gemini23 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

Tipp: was man mit alten Gymnastik-Matten machen kann

Wenn ihr zuhause eine Gymnastik- oder Isomatte habt, die ihr nicht mehr braucht, dann bringt sie doch an der Wand in der Garage an. Ihr könnt dann die Auto-Türen an der Isomatte anlehnen und braucht keine Angst haben, dass euch der Lack an den Kanten ...

von summerbabe 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kann man

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.