Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.08.2017, 10:37 Uhr

Jeans müffelt

Danke, das versuche ich mal
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kissen müffelt

Das Lieblingskissen meiner Tochter musste nach dem Urlaub gereinigt werden. Da es nicht in die Maschine darf, hat mein Mann es im Waschbecken gewaschen und aufgehängt. Erfolg: Jetzt stinkt es muffig, weil es vermutlich zu langsam trocknete. Ich denke, ich gebe es in die ...

von stjerne 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

Mietwohnung müffelt...

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Wir sind umgezogen... und die neue Mietwohnung müffelt. Klar, es ist ein älteres Haus - aber nachdem der Geruch von frisch gestrichen verflogen ist, riecht es hier so - ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll - nach "schon lange ...

von 2010Zwillingsmama 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

Urinfleck in Jeans

Hallo, in einer rosa Jeans ist ein Urinfleck drin. Habe die Jeans schon 2x gewaschen, einmal normal ohne Fleckentferner weil ich nicht gedacht hätte das sowas so hartnäckig ist und beim 2. mal mit Dr. Beckmann Fleckentferner. Leider ohne Erfolg. Von Euch noch jemand einen ...

von Verona 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

wie oft wascht ihr Jeans?

Vielleicht wundert Euch die Frage. Aber ich habe von einer Bekannten aus der Mode Branche etwas gehört, was mich hat aufhören lassen. Eine Jeans hätte eine schleche "Ökobilanz". Doch das käme nicht vom Energie und Rohstoffverbrauch der Herstellung, sondern davon, dass wir ...

von Muts 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Knöpfe an Jeansjacke

Ich habe eine gebrauchte Jeansjacke fürs Baby bekommen. Ein Knopf fehlt, ein anderer geht nicht zu schließen, offenbar verbogen. Das sind so eine Art Druckknöpfe, größere Metalldinger. Ich glaube, die sind nicht fest gestanzt. (Da, wo der Knopf fehlt, ist kein Loch.) Muss ich ...

von Tiffy_78 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Tipp: Matsch- u. Grasflecken aus Jeans entfernen

Hallo mein Sohn (12) hat immer mal Matsch u. Grasflecken in der Jeans, wenn er aus der Schule kommt, da sie dort in der Pause auf dem Rasen Ball spielen, sich raufen etc..... Bisher habe ich immer mit Gallseife u. Bürste alles vorbehandelt, aber bei Jeans gibts ja dann die ...

von RR 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

weiße Flecken auf schwarzer Jeans

Hallo ..... allerdings nicht vom Waschen, mein 12jähriger hat wohl in der Schule irgendwelchen Kleber drangebracht ... Gibts eine Möglichkeit, dass sie nicht so auffallen? Ist sonst noch eine gute Hose, die für die Schule tauglich ...

von RR 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jeans

Kühlschrank müffelt

Ich hab den Stinkkaese schon in einer extra Tupperdose auch Wurst extra verpackt trotzdem müffelt der Kühlschrank einfach bäh... Ausputzen und n Doeschen Kaffeepulver rein bringen nix....habt Ihr Tips? Von dem Kauf Deo fuern Kuehlschrank halt ich ...

von meerli 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

wäsche müffelt

So nun muss ich auch mal. Nachdem meine alte waschmaschine kaputt gegangen ist hab ich ne neue bekommen. Die hab ich nun seit ein paar Monaten und ich wünsch mir meine alte zurück :-/ Ist ne Bosch und ich habs sonst immer so gemacht, das ich morgens ne Wäsche anmache. NUn ...

von Luni2701 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

Bei wenig Beladung riecht die Wäsche gut, bei viel Beladung müffelt's...

Hallo. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine gewaschene Wäsche immer müffelt. Vielleicht erinnert sich jemand? Es handelt sich hier immer um meine dunkle 30-40°-Wäsche. Kochwäsche ist einwandfrei. Nun dachte ich: Probierste mal ein Vollwaschmittel, denn das ...

von Vanillepudding 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.