Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 22.08.2014, 11:06 Uhr

ist es notig einen Wickeltisch zu haben

Als sie noch Baby waren, hatte ich immer ein Brett mit Wickelauflage auf dem Gitterbett.Als sie anfingen zu krabbeln gabs ein großes Kissen auf den Boden.

Lg Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

IKEA Wickeltisch

Gibt es Wickelauflagen die der Größe eines IKEA Wickeltisches passen habe das Problem das alle Auflagen immer viel zu Groß sind und dadurch extrem rutschen, es scheint so als sei die Fläsche des Wickeltisches kleiner als bei den meisten anderen, leider gibt es auch bei IKEA ...

von Silvana 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltisch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.