Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 21.08.2014, 20:30 Uhr

ist es notig einen Wickeltisch zu haben

Ich dachte (vor der Geburt) auch, dass er nicht unbedingt nötig ist. Wir haben dann von Bekannten deren sämtliche Babyausstattung geschenkt bekommen inkl. Heizstrahler (den hielt ich auch für sehr unnötig).

Im Nachhinein waren wir sehr dankbar.
Natürlich kann man überall wickeln. Aber will man auch ständig überall das "Zubehör" mit rum zerren? Windeln, Feuchttücher etc..
Der Heizstrahler ist auch toll. Man muss so im Winter nicht ständig das Kinderzimmer aufgeheizt haben.

Hätte ich mir unseren Wickeltisch selber ausgesucht, wäre es dieser allerdings nicht geworden. Es ist eher ein Wickelregal, das zwar sehr viel Platz auf zwei weiteren "Etagen" bietet, allerdings ist alles offen und es sieht immer aus wie Sau auf den ersten Blick.

Ich denke, so eine Kommode mit Wickelaufsatz ist nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

IKEA Wickeltisch

Gibt es Wickelauflagen die der Größe eines IKEA Wickeltisches passen habe das Problem das alle Auflagen immer viel zu Groß sind und dadurch extrem rutschen, es scheint so als sei die Fläsche des Wickeltisches kleiner als bei den meisten anderen, leider gibt es auch bei IKEA ...

von Silvana 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wickeltisch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.