Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 25.02.2017, 16:40 Uhr

Ist das Schimmel?

Danke euch allen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Unsichtbarer Schimmel in der Wohnung

Wie schädlich Schimmelsporen die in der Luft liegen auf Dauer für die Gesundheit sind, kann sich sicherlich Jeder vorstellen. Wir produzieren aktuell in Berlin einen Beitrag zum Thema unsichtbarer Schimmel in jedem 3. Haushalt. Für das Mittagsmagazin Punkt 12 lassen wir einen ...

von casting@tv-talent.de 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Wäsche riecht nach Schimmel

Hallo, seit einiger Zeit riecht die Wäsche, besonders die schwarze (hauptsächlich Fleecejacken), direkt nach dem Waschen nach Schimmel. Ich bekomme die Kleidung auch nicht mehr "sauber". Habe schon einige Fleecejacken weggeschmissen. Woran kann es liegen? Danke ...

von agdsm3 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

wie lange braucht es bis nasse wäsche schimmelt?

ich hab mal noch eine frage bzgl. waschmaschine. ich bin ein kleiner schimmel-angsthase. heute hatte ich die situation, dass ich aus versehen was in der waschmaschinenladung bei hatte, was da nicht rein gehörte. hab das erst ein paar minuten, nachdem die maschine schon gelaufen ...

von pani113 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel Tupperdose

Hallo Ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub.Heute habe ich meine Tasche für. die Arbeit wieder hervor geholt und musste leider feststellen, dass noch eine Tupperdose mit Spaghettire Sten von vor drei. Wochen drin war.Sah nicht mehr wirklich gut aus......Habe die Dose gut ...

von Betula 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Gibt es die schimmelfreie Wohnung???

Ich krieg´ die Kriese!!! Gerade habe ich wieder zwei angeschimmelte Schrankrückseiten entdeckt. Ich könnte kotzen! Wir praktizieren das Stoßlüften, zum Teil stelle ich die Schränke schon gar nicht mehr ganz an die Wand, damit die Luft vielleicht besser zirkuliert. Mein ...

von 2010Zwillingsmama 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel Stockfleck auf Holz Tisch

Hallo ihr lieben, mir ist ein ziemlich doofes Malheur passiert, vielleicht wisst ihr einen Rat... wir hatten so eine bepflanzte holzschale auf einem tischset auf dem holztisch in der Küche stehen. Nun nehme ich das an und es ist ein entsetzlicher Schimmel -Stock Fleck ...

von kleines_elfchen 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Warum meine schimmeln Zitronen immer?

Egal ob Bio oder konventioneller Anbau, egal ob bei Zimmertemperatur, im Kühlschrank oder in der (kühlen) Vorratskammer, wenn ich ein Netz Zitronen kaufe, ist nach spätestens drei Tagen mindestens eine Zitrone komplett schimmelig, und ich kann alles wegschmeißen. Gibt's da ...

von mamabianca 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel in Textilien

Hallo! leider ist unser Keller wohl feuchter als gedacht. habe dort seit Jahren meine Taschen zu liegen und musste nun feststellen, dass einige dem Schimmel zum Opfer gefallen sind. Meine Lieblingstasche und gleichzeitig auch recht teure Tasche ist äußerlich verschont ...

von jamelek 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

schimmel an den fensterdichtungen entfernen

hallo, hat jemand einen tipp für mich, wie ich schimmel an fensterdichtungen entfernen kann (also an diesen silikondichtungen - oder was das ist - an den scheibenenden). hab schon mit schimmelreiniger versucht. geht aber nicht weg. nun überlege ich, ob ich im sommer die ...

von rinna1983 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Hilfeeeee Schimmel in der Wohnung!

Hallo, Manno diese Wohnung bringt mich zur verzweiflung! Wir wohnen hier erst seit April und in Sommer ist uns jedes mögliche Viehzeug hier reingeflogen ( u.a. Lebensmittelmotten ) und nun schimmelt es wie Sau! Als wir eingezogen sind habe ich beim gardienchen aufhängen im ...

von Anne92 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.