Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 17.03.2015, 12:57 Uhr

Im Esszimmer finde ich eh besser...

Dann greift man eher zu und es ist dekorativ.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Farbideen für Küche und Esszimmer

Hallo vielleicht hat jemand von euch Tipps für mich , also unsere Küche und Esszimmer iss ein Großer langer raum wir nur optisch durch unterschiedliche fußbeläge und eine Kleine erhöhung vom esszimmer getrennt nun such ich farbideen ich hab dran gedacht eine wand mit der ...

von maxxi 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

Kerzenwachs auf Esszimmerstuhllehne Alcantara Überzug

Hallo, neulich ist mir leider auf zwei Designer Esszimmerstühlen (Stück Euro 400.--) Kerzenwachs ausgelaufen. Die Flecken sind ca. 2x2 cm gross. Ich ärgere ich sehr darüber. Der Überzug ist aus Alcantara. Wer hat mir einen Tipp?

von Kareen 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

welchen Boden fürs Esszimmer?

Hallo wir haben Teppich im Esszimmer u. der wird leider ständig fleckig was ja aber mit nem kleinen Kind auch fast normal ist... jedenfalls möchten wir jetzt einen Bodenbelag den man nass wischen kann.... Was empfiehlt sich? PVC? Oder ...

von RR 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Esszimmer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.