Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.10.2017, 20:03 Uhr

Ihr könnt die Tipps gerne mir geben :-)

Kann ich immer nur zu raten - also zu der Disziplin

Wir haben uns das jetzt eben auch bis zum Jahresende vorgenommen und sind auch kräftig dabei. Hier war es aber so das vieles auf einmal kam und dann lange wegen gesundheitlicher Problematik liegen blieb. Jetzt wo es aufwärts geht wird da jetzt angepackt und da arbeiten wir uns halt von oben nach unten. Also war bzw. ist der Dachboden aktuell als erstes dran. Also alle Kisten runter, durchsortieren, neue Regale oben gebaut, alles wieder ordentlich beschriftet rein. Und da habe ich halt festgestellt, einheitliche Kisten erleichtern vieles - verdammt vieles. Vor allen wenn man sie auch noch gut tragen kann...

Bleibt nur zu hoffen das wenn wir fertig sind, wir auch dabei bleiben. Aber mindestes ist ein Anfang gefunden. Und da kann ich nur eben jeden zu raten, es einfach mal anzupacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.