Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 27.02.2017, 17:18 Uhr

Ihr fleißigen beim Haushalt in Ordnung bringen, da hab ich die große

Klappe ich mach mit und dann.... Nicht einen Handstrich hab ich gemacht. War die Faschingswoche in unserem Ort, bin zu nix gekommen. ABER, ich hol das alles nach sobald ich wieder zu Hause bin. Ein bisschen was ist bei mir schon erledigt, weil ich das immer wieder mache (Schränke schauen z.Bsp.) Die Küche wird wohl das Schlimmste werden, da mein Mann momentan alleine zu Hause ist und er überhaupt nichts macht, nicht mal Tisch abwischen
Also, Freitag gehts los. Hoffentlich komm ich dann noch hinterher.

 
2 Antworten:

Re: Ihr fleißigen beim Haushalt in Ordnung bringen, da hab ich die große

Antwort von ergoteuse am 27.02.2017, 23:40 Uhr

Ist doch nicht schlimm!!! Steigst einfach quer ein und wenn du später Lust hast, dann hängst du die ersten Tage einfach hinten dran. Das Ganze soll ja motivieren und nicht stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fleißigen beim Haushalt in Ordnung bringen, da hab ich die große

Antwort von Tini_79 am 28.02.2017, 7:14 Uhr

Hier auch, allerdings nicht aus Jux, sondern 3/4 der Familie sind krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haushaltschallenge - schau neidisch zu :-(

Ich muss gestehen, ich les ganz neidisch mit. Und stell mir vor, wie eure Wohnungen immer sauberer und ordentlicher werden. :-(((( Da hier grad das Chaos regiert (zu wenig Platz, zu viele Sachen, zu wenig Zeit) bräuchte ich für jede Aufgabe bestimmt 2 Stunden. Und die hab ich ...

von faenny 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalts-Challenge / Grundsauberkeit

Hallo an alle Fleißigen hier, ich habe eure Challenge die letzten Tage etwas verfolgt und finde das toll! Aber ich habe mal eine Frage: wie stellt ihr sicher, dass es auch eine Zeitlang aufgeräumt und sauber bleibt? Wir haben ein Haus mit 205 qm und ich bin eigentlich ...

von Pinguinchen 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalts-Challenge: Kleine Umfrage

Hi, mich würden mal eure "Grundvoraussetzungen" interessieren, also wer mag darf sich gerne kurz vorstellen Ich fang mal an: Alter: 34 Familie: Mann und 2 Kids (Mädchen 3, Junge 1,5) Wohnsituation: Haus 130qm plus Garten, ...

von Linchen83 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Tausche Büro gegen Haushalt....

...bin heute absolut bocklos. Nach zwei Kindkrank-Tagen sitze ich heute wieder im Büro und habe auch noch einen langen Tag (bis 18.00) vor mir. Es regnet, stürmisch ist es noch nicht, soll aber noch kommen. Ich würde jetzt gerne meine 10 Dinge aus dem Badezimmer ...

von wolfsfrau 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

1. Tag Haushaltschallenge

Fangen wir gleich morgen an! Das Hauptziel für morgen: Oberflächliche Reinigung des Schlafzimmers - also alles aufräumen, was herumliegt, staubsaugen, abstauben und Bett machen Das klingt gut machbar in 30 Minuten, oder? Wer noch Zeit und Lust hat, entfernt noch fünf ...

von ergoteuse 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

21-Tage Haushaltschallenge - wer macht mit?

Ich habe mir eben das passende Buch dazu gekauft. Es geht darum an 21 Tagen jeweils eine Tagesaufgabe im Haushalt zu erledigen, die jeweils etwa 30 Minuten beansprucht. Hat jemand Lust mitzumachen zwecks gegenseitiger Motivation? Ich würde dann natürlich die Tagesaufgaben ...

von ergoteuse 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Ordnung im Ordner

Hallo, jahrelang habe ich einfach alles, was schriftlich war und aufgehoben werden musste, in immer neue Ordner aufeinander geheftet. Inzwischen sehe ich ein, dass die Sucherei einfach unnötig ist. Habt Ihr einzelne Ordner, die Ihr nach "Versicherung", "Bank", ...

von lapin 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ordnung

das bisschen Haushalt

Hallo, ich habe 2 Kinder (2 und 4), arbeite 30 Stunden / Woche im KiGa meiner Kinder - heißt, ich fahre mit den Kindern in die Arbeit und komme mit ihnen wieder heim. Mein Mann arbeitet und kommt erst spät nach Hause, sprich, ich bin den ganzen Nachmittag mit den Kindern "auf ...

von Philo 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt auf anderer Ebene

Also wir haben hier ja schon die eine oder andere Umfrage bezügl des Managements des Haushalts gehabt. Nun, für mich ist ein anderes Thema gerade echt akut: Und zwar der Schreibkram, Briefe, Büro, Kleinkram, Krimskrams etc.... was weiß ich wie man das alles nennen ...

von aus 4 mach 3 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt mit Baby und Kleinkind - Tipps erbeten ;-)

Hallo, das leidige Thema "Haushalt" Als wir beide noch arbeiten gingen ist ja nicht viel Dreck angefallen, da haben wir samstags kurz gemeinsam sauber gemacht, Wäsche gewaschen und gut war. Dann haben wir eine Tochter bekommen, ich hab ...

von Sunflower2014 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.