Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 28.09.2016, 19:15 Uhr

Idealer Platz für Wäschespinne?

unsere steht auch in der Sonne, da ist auch noch nichts ausgeblichen, Sie steht auf dem Rasen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hat hier jemand eine Juwel Wäschespinne Novaplus

Hallo Wir brauchen eine neue Wäschespinne. Hat hier jemand oben genannte und kann mir sagen ob das abwischbare Leinen sind aus beschichteten Kunsstoff oder nur so Schnüre. Ich suche eigentlich diesmal eine mit abwischbaren Leinen , da ich sie immer geöffnet lasse. Gruß ...

von Wolke20 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschespinne

Leifheit Wäschespinne

Hallo zusammen, das sich die Wäschespinne nicht mehr bis oben spannen lässt ist eine Verschleißerscheinung. Diese lässt sich unter Umständen mit etwas Silikonspray auf die Führung um das Alurohr beheben. Grundsätzlich ist die Betonvariante immer die stabilste. Wie schon ...

von David82 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschespinne

Frage zur Wäschespinne, leifheit linomatic

hallo, ich hab eine Wäschespinne, die ist jetzt ca 4 oder 5 Jahre alt. Ich versuch mal eben das Problem zu erklären: ich kann sie nicht mehr bis ins obere Loch spannen, da ist ja so ein "einraster", der funktioniert erst ab dem 3. Loch,dh die leinen sind nicht stramm. ...

von AndreaWDU 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschespinne

Wäschespinne

Ich möchte/muß mir eine Wäschespinne anschaffen und habe nun festgestellt, daß es da gewaltige Preisunterschiede gibt (von 30,00 bis 100,00 Euro). Wo sollte man denn da drauf achten? Wo sind die Qualitätsunterschiede? Ratlos bin... LG Kerstin

von jake94 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäschespinne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.