Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.03.2015, 19:05 Uhr

Ich war auch jeden Tag auf der Baustelle

geschaut wie es voranngeht, Bilder gemacht , anfangs viel nachgemessen...
Wir hatten auch nur einheimische Handwerker, das war uns sehr wichtig, ich will mich unterhalten können und fragen .

Schiefgehen kann auch viel wenn man selbst baut,
nur dann haftet Dir keiner.
Bauverträge würde ich nie ungeprüft unterschreiben,so teuer ist kein Anwalt im Vergleich zu einer Bausumme geradezur lächerlich, genau wie die Gutachter

Ich bin sicher unser Haus wurde nicht teurer als ein Fertighaus, ist aber wie bei Betty unser Hausentwurf, Architektenumgesetzt und Bäder durch Innenarchitektin nochmals geplant,
man lebt darini m Idealfall bis zum Tode daher würde ich auch so planen dass es altersgerecht ist, ebenerdige Duschen, breitere Türen, das ist wenn ma es gleich andenket nicht viel teurer als Normalmasse.
Wir haben eh viel anders da rollifahrendes Kind, aber so dass später mal alles für uns altersgerecht auch ist

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.