Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 25.07.2014, 12:04 Uhr

Ich nutze im Moment Coral Flüssig...Weichspüler ist da überflüssig

Komisch, ich selber rieche den Weichspüler zwar bei frisch gewaschener Wäsche aber dann nicht mehr. Der Duft verflüchtigt viel zu schnell. Und offensichtlich benutzt niemand in meinem Umfeld Weichspüler, da niemand "penetrant" und was weiß ich noch wie riecht. Ich finde diese Diskussionen ob Weichspüler ja oder nein sinnlos, da es doch bitte jeder für sich entscheiden soll, ob er welchen verwendet oder nicht. Und warum fangen immer Weichspüler- Gegner mit diesen Diskussionen an? Ich rede als Nutzer doch auch niemanden ein, er soll welchen verwenden??? Genau wie ich als Nichtstiller niemanden einreden würde, er brauch doch nicht zu stillen oder als Raucher dem Nichtraucher nahe lege, er solle doch endlich mit Rauchen anfangen. Jedem das seine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Coral klein und kräftig

Hi, ich habe für feines immer Coral genommen, habe nun das neue kleine Coral fein und kräftig eingepackt weil ich wohl nicht so recht geschaut habe. Das ist dann wohl kein Fein sondern ein Color Waschmittel. Hatte das schon mal jemand von euch? Riechen tut es wie das normale ...

von Katharina70 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Coral

Coral klein & kräftig

Ihr Lieben, wer benutzt dieses Flüssigwaschmittel? Und wie zufrieden seid Ihr in Hinsicht auf Waschleistung, Fleckenentfernung und Geruch? Ich hab das jetzt grad, aber irgendwie bekomm ich die Flecken nicht alle raus, vor allem Gras, Sand und Tomatensoße sind so ein Problem. ...

von LisasMama 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Coral

Coral - Flüssigwaschmittel

Hallo! Habe festgestellt, dass auch bei Coral jetzt die Verpackung geändert wurde und der Preis. Somit kommt die 1,5 l Flasche jetzt auf fast 5 €. Sonst habe ich immer 3,25€ bezahlt. Kann mir jemand ein Flüssigwaschmittel empfehlen welches billiger ist, aber auch gut ...

von anna03 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Coral

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.