Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 21.05.2016, 14:45 Uhr

Ich komme nicht zum wischen...

Hallo,

ich wische auch manchmal ne ganze Woche nicht, oder länger.
Ich sauge täglich alle Räume, wir haben ne langhaarige Katze, da muss da eh sein. Außerdem ist immer irgendwo ein Krümel oder Haare im Bad... ich sauge daher wirklich täglich.
Wischen tu ich auch, aber eben nur bei Bedarf oder halt mal schnell die Küche zwischendurch. Wie es sich ergibt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.