Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 21.05.2016, 8:16 Uhr

Ich komme nicht zum wischen...

Gibt es auch, sollen aber nicht so gut sein. Wir haben einen Roomba der für uns saugt, das ist schon Gold wert. Dadurch werden die wichtigen Bereiche täglich gemacht, denn das macht er automatisch, die weniger wichtigen macht er immer wenn wir ihn dort aussetzen. Ich finde das wischen nicht ganz so wichtig, da der Boden Jas täglich gesaugt wird, das mache ich daher nur wenn ich gerade Zeit dafür habe, da ich vorher nicht saufen muss geht das aber auch fix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.