Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneG am 25.08.2016, 6:34 Uhr

Ich habe meinen bei amazon bestellt o.t

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dampfbügelstation bestellt

Ich habe schon lange überlegt ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation kaufen soll. Am Freitag habe ich mir endlich eine von Tefal bestellt nachdem ich bei einer Freundin mal so eine ausprobiert habe. Das hat mich dann endgültig überzeugt. Nun warte ich gespannt auf mein ...

von Saslar 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bestellt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.