Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 29.01.2016, 22:12 Uhr

Ich habe eine AEG,da ist es genauso,vom Volumen her passen da im Leben

keine 7 kg rein!

Gruß
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Herd/Ofen Frage .. AEG oder Bosch?

oder was ganz anderes? ich hätte gern einen neuen einbauofen. also nur den ofen, das kochfeld ist noch in ordnung und auch ganz woanders in der küche. meine bedingungen sind: gute energieklasse selbstreinigend großer garraum und evtl teleskopauszug bosch hat ...

von ninsche 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

AEG Lavamat

Hallo, könnt ihr mir helfen? Hab seit ca. 2 Monaten eine neue Waschmaschine. Die selbe hatte ich vorher auch schon; musste wegen Garantie-Fall ausgetauscht werden. Nun spinnt die auch schon wieder. Seit zwei Tagen bleibt sie immer bei einer Restanzeige von 23 Min stehen und ...

von Knautsch 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

Wäschetrockner AEG macht Probleme mit "Behälter". Bei wem noch??

Hallo Wir haben einen Trockner AEG Lavatherm 59800 und der stoppt alle paar Minuten mit dem Hinweis "Behälter". Drückt man wieder Start, läuft er weiter. Das kann es doch nicht sein. Der Behälter ist leer. Auch den Anschluss ans Abwasser bringt nichts. Internet und Hotline ...

von silli81 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

Wieviel Volumen hat euer Kühlschrank?

Frage steht ja schon oben...Sind gerade auf der Suche, da wir uns auch bald eine neue Küche kaufen wollen. Ursprünglich wollten wir einen Side-by-Side. Da mir dann aber die Arbeitsfläche fehlt, soll es nun doch ein ganz normaler werden. Bisher hatten wir einen ...

von Misöne 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Volumen

aeg mixer schneebesen

hallo! brauch mal hilfe zu meinem mixer. und zwar brauchte ich den ewig und drei tage nicht, und in der zeit sind mir die schneebesen abhanden gekommen. weiß jemand ob ich da auch andere reinstecken kann, oder funktionieren die nur mit aeg mixstäben oder brauch ich die ...

von irka09 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011. Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu ...

von jolis 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

Dampfbügelstation von AEG (bei Norma gekauft)

Hi Leute, also ich hab mir dann gestern dieses Teil geholt. Hat 69,90 € gekostet. Habs auch gleich ausprobiert. Und ich muß sagen: was hab ich mir nur die letzen Jahre mit meinem pobligen Bügeleisen angetan? Das geht ruckzuck und alles ist sowas von GLATT!!!! Ich spare so ...

von puschel77 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

Neue Waschmaschine - AEG Öko Lavamat 74850 A - funktioniert nicht richtig

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, nachdem mir beim Expert Technomarkt (Verkäufer) und bei der AEG Produktberatung keiner helfen konnte (haben mich für "oberpingelig" gehalten und gemeint, daß meine Problemschilderung normal wäre. Also: Letzte Woche Mittwoch wurde ...

von batuhan 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

Waschmaschine AEG zum 3. mal kaputt

meine AEG Ökolavamat ist 5 Jahre als und zum 3. mal kaputt. Das letzte mal habe ich vor 4 Wochen 80€ für eine neue Pumpe bezahlt und nun hat sie offenbar eine "Unwucht", ist also tobend laut beim Schleudern. Würdet Ihr raten, die noch mal zu reparieren oder soll ich mir eine ...

von KaMeKai 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AEG

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.