Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birke am 23.05.2016, 20:54 Uhr

ICH miste aus, Mann u. Kind schleppen unermüdlich an!

Dein Mann kauft ja noch Sachen, die ihr doppelt und dreifach habt, da würde ich dann doch einiges zurückbringen. Mein Mann findet immer einiges unterwegs, vom Sperrmüll (tolle Sachen, aber halt auch oft zuviel). Er mistet dann zwar auch aus und bringt davon etwas zum Schrott (bringt dann auch noch Geld).
Schlimmer ist für mich, das er die Sachen oft einfach ins Wohnzimmer/Küche stellt, und dort stehen sie dann forever (wenn ich sie nicht wegräume) und er beschwert sich dann über "meine" Unordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.