Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christineg am 18.05.2017, 10:30 Uhr

Hurricane spin scrubber

https://www.mediashop.tv/DE/hurricane-spin-scrubber/?partner=GPLA_DA&new_w=EUR&gclid=CM7w0siC-dMCFZadGwodxW4Omw
hat den wer von euch zu Hause? Was sagt ihr dazu? Ich weiß in der Werbung sieht das alles immer viel besser aus als es wirklich ist, meine Schwester hat den im Fernseher gesehen und wenn es kein Klumpat ist, würd ich in ihr gerne kaufen. Danke schon mal.

 
5 Antworten:

Schau mal hier ist ein DIY Anleitung.. owt aber LG

Antwort von peekaboo am 18.05.2017, 12:34 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=DZ2z1JqOmEM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal hier ist ein DIY Anleitung.. owt aber LG

Antwort von christineg am 19.05.2017, 20:38 Uhr

Danke, sind ein paar nützliche Tipps dabei, aber meine Schwester wünscht sich dieses Teil und da bin ich jetzt auch nicht schlauer ob das was Gescheites ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurricane spin scrubber

Antwort von AK1981 am 19.05.2017, 22:31 Uhr

Hab ihn mir gekauft und natürlich gleich getestet.
Finde die Reinigungsleistung sehr gut, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber schon Wahnsinn was sich in so mancher "Rille" versteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurricane spin scrubber

Antwort von SeptemberKastanie9000 am 20.05.2017, 10:46 Uhr

Hallo,

ich kann dir jetzt die Frage nicht beantworten, weil ich eigentlich sogar die gleiche hatte, nachdem hier aber steht er sei ganz gut werd ich ihn mir auch zulegen. Ich hoffe der hält wirklich was er verspricht, wäre schon toll.

Liebste Grüße
SeptemberKastanie9000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib es mal bei Amazon ein und lese die Rezessionen, die sind nicht so berauschend. :o(

Antwort von peekaboo am 22.05.2017, 11:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.