Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.01.2017, 11:47 Uhr

Hundeka..e Duft :-(

eventuell mit essigwasser abwaschen...essig neutralisiert ja viele gerüche..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Erfahrungen mit Duft-/Wäschetüchern in der Waschmaschine?

HalliHallo Ich habe schon einiges über diese Duft- bzw. Wäschetücher, die man für die Waschmaschine benutzt, gehört und gelesen. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, diese regelmäßig nutzt und wenn ...

von HeikeFee 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

keine Duftstoffe???

Ich würde gern mal wissen, ob das jemand kennt: Ich habe wohl eine besonders empfindliche Nase. Habe vor einiger Zeit ein Waschmittel gekauft, das "Geruchsstop" hat. Ich finde das Waschmittel selbst riecht so unangenehm parfümiert für mich. Das habe ich dem Hersteller/ ...

von Muts 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Frischer Duft im Badezimmer

Hallo und einen schönen vierten Advent wünsche ich euch. Nun eine Frage, ich weiß gar nicht wie ich das aufschreiben soll. Kennt ihr das, ihr seid bei Freunden zu Besuch und auf deren Gästetoilette oder im Badezimmer riecht es immer so gut? In unserem Bad riecht es irgendwie ...

von twilight 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Ariel Colour neuer Duft

Habe gerade eine neue XXL-Packung Ariel geöffnet. Iiiih, wie riecht das denn jetzt? Ganz klein auf der Packung hab ich's dann auch gesehen "neuer Duft". Riecht total herb und hat nichts mehr mit dem alten Duft zu tun. Wisst ihr, ob das nur die Großpackungen (Pulver) ...

von Felidae 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Duftende Wäsche oder auch nicht

Hallo. Ich wasche die Kleidung meiner Kinder fast immer mit parfümfreiem Waschmittel weil sie empfindliche Haut haben. Aber an meiner Kleidung mag ich Duft ganz gern. Unsere Handtücher stinken nach dem Waschen mit parfümfreiem Vollwaschmittel regelrecht. Manchmal hab ich sie ...

von Vanillepudding 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Der Duftbaum fürs Auto hängt bei uns jetzt ; ))))

im Bad Ich bin lange auf der Suche gewesen und hab praktisch aus Verzweiflung nach gegriffen, da alle, die ich ausprobiert habe, nach 1 Woche kaum noch zu riechen waren und jetzt riecht unser Bad nach "New Car" seit 1 Woche, gnadenlos. ...

von Seansmama 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

diese duftlampen, wo man oben das duftende wachs reingibt ...

ich hab so ein. unten das teelicht, oben dieses wachsding. macht mans einige male an, dann duftest. irgendwann lässt der duft nach, logisch. ich dachte, dass sich durch die hitze das wachs gleichzeitig mit verflüchtigt. ist aber nicht so. ich mach seit jahren immer wieder ...

von sechsfachmama 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

macht.....im Moment ist meine Wäsche wirklich bretthart. Habe eigentlich nie Weichspüler benutzt...nur das ist auch mir zu hart.... also her mit den Empfehlungen....es sollte gut hautverträglich und nicht zu stark duftend sein. Danke und ...

von lirena 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Lässt der Duft von Waschpulver nach, wenns o-verpackt rumsteht?

habt ihr auch diesen Eindruck? Wenn ich welches kaufe, dann duftet das Auto, mein Waschhaus ... ich kaufe Waschpulver immer auf Vorrat, wenn mein Bestand langsam zur Neige geht und ich dann günstige Angebote sehe (z. B. momentan Ariel Excel 3,99 bei Schlecker minus 2 Euro ...

von sechsfachmama 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

Wie könnte es in der Wohnung duften.

Hallo, vielleicht weiss einer einen Tipp. Folgendes wir haben ein Sofa (noch nicht so alt) aber es hat einen eigengeruch und wenn man rein kommt vor allem wenn man nicht gelüftet hat meine ich es sei das Sofa. Gibt es etwas dagegen hat jemand schon mal Feebrieze probiert.? ...

von manu-3008 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.