Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.07.2016, 14:32 Uhr

Hose angemalt - Schwarze Farbe wie entfernen?

Na jaaaaa ..... die Hose sieht ja auch sonst nicht mehr brandneu aus. Für den Kindergarten ist es doch piepegal, ob etwas Farbe drauf ist.

Wenn du noch was investieren willst, kann man sie aber bestimmt schwarz färben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

selbstklebende Fensterfolie - wie entfernen

Wir haben an einem Fenster eine selbstklebende blickdichte Folie kleben, diese ist schon vom Vorbesitzer und uralt und auch schon total vergilbt, so dass eigentlich überhaupt kein Licht mehr durchkommt. Mit welchen Mitteln bring ich die denn von der Scheibe? Für einen Tipp ...

von FCB2011 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

Stufenteppiche für Treppe - wie Klebereste entfernen?

Guten Morgen, wir möchten die Stufenteppiche (oder wie das heißt) auf unserer Holztreppe erneuern, die alten sind nicht mehr schön. Weiß jemand, wie ich die Klebereste an den Ecken gut von der Treppe entfernen kann, ohne das Holz zu verkratzen? Vielen Dank für Tipps! LG, ...

von Minimonster 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

Erinnert Ihr Euch an meine weiße Hose, die ich mit keine Ahnung was an den

Hosenbeinen eingesaut hatte? Ich bin ja damals nur vom Haus zum Auto, über ein Stückchen Feldweg zum Parkplatz eben, Wiese hinterm Auto, musste am Kofferraum was einladen. Mehr habe ich mit besagter Hose nicht gemacht. Ich habe sie mir ja dann soooo sehr eingesaut, mit ...

von sojamama 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hosen, färben auf Weisse Leder Optik Stühle ab HILFEEEE

Hallo zusammen, Habe jetzt neue Essstühle in weiß und siehe da, sitzt jemand mit dunklen Hosen, färbt es sofort ab &563;&563; Mit was kann ich das denn reinigen? War doch keine gute Idee weiß ...

von ireakman 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

meine weiße Hose ist wieder so gut wie neu....

Allerdings habe ich nichts weiter gemacht. Ich habe noch ein mal gewaschen, vorher mal noch dick Waschmittel drauf. Dann raus in die Sonne, na gut, in ein paar Strahlen, die sich verirrt haben... aber der Fleck ist so gut wie ausgeblichen. Gott sei dank.... aber danke ...

von sojamama 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

weiße Hose mit Öl-Fett-Tomatensoßen-irgendwas-Fleck...

Mein Chef hat Nudeln und Pizza ausgegeben... leider ist mir ne Nudel samt Soße auf die weiße Hose gefallen... Ich habe sie nun schon 3x gewaschen, einmal normal, und die weiteren Male mit beckmann´s Fleckenex Soße, leider hat alles nichts gebracht. Habt Ihr noch einen ...

von sojamama 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Wie Holzspäne aus Kuscheljacke entfernen?

Mein Sohn hat eine Jacke von JW die halb aus Fleece und halb aus so Kuschelfell besteht so zotteliges Material... Nun ja er musste sich auf dem Schulhof mit der besagten Jacke in Holzdpaenen rumkugeln und nun haengen Millionen mini Holzteilchen in der Jacke..ausschuetteln ...

von meerli 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

weiße Hose - Matschfleck

So, nun lacht mich erst mal aus... ich bin mit meiner weißen Arbeitshose, Jeans, auf den Po gefallen, im letzten Schneematschrest ausgrutscht. Auf der Wiese.... Und nun zum Problem, ist ja schon fast klar. Der Fleck am Hintern. Großflächig ist er raus, nur an der einen ...

von sojamama 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Dreckflecken helle Hose

Habe meiner Tochter eine schweineteure hell rosa Jeans von Esprit gekauft. Letzten Sonntag gehen wir spazieren, sie fuhr Rad. Ich bittet sie noch, die neue Hose nicht anzuziehen, falls sie vom Fahrrad fällt. Der Vater, schlau wie er ist, stellt daraufhin fest, dass sie ja nun ...

von Nici 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Blickscheibe Kachelofen - wie kann man "Eingebranntes" entfernen ?

Hilfe ! Unser Kachel- bzw. Specksteinofen hat eine wunderschöne Blickscheibe zum Heizraum. Dummerweise bin ich mit einem Microfasertuch versehentlich(!) an die heisse Scheibe gekommen und das Tuch ist in einer Sekunde angebrannt am Glas. Habe es mit Ofenspray versucht, ...

von faya 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie entfernen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.