Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.06.2017, 8:13 Uhr

Holztisch

Ich würde mit einer Seifenlauge abwaschen und wenn es noch leicht feucht ist, mit Ölivenöl einreiben. Dann nimmt der ganze Tisch eine sattere, dunklere farbe an und wirkt auch gleich viel gepflegter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Pflege / Reinigung unbehandelter Holztisch

Hallo ihr Lieben, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Esstisch, Kernbuche, einfach wunderschön. *freu* Doch leider zeigt sich jetzt schon, dass man auf dem unbehandelten Holz jeden noch so kleinen Fleck sieht. Mein Mann möchte den Tisch einölen, aber ich habe Angst, ...

von lambogenie 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

Pflege / Reinigung unbehandelter Holztisch

Hallo ihr Lieben, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Esstisch, Kernbuche, einfach wunderschön. *freu* Doch leider zeigt sich jetzt schon, dass man auf dem unbehandelten Holz jeden noch so kleinen Fleck sieht. Mein Mann möchte den Tisch einölen, aber ich habe Angst, ...

von lambogenie 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

Kugelschreiber auf dem Holztisch

Hallo, wie kriege ich denn Kugelschreiber-Farbe vom Tisch (Holztisch, ich glaube lackiert. "NORDEN" von IKEA) Der Tisch ist insgesamt empfindlich, zumindest, was Druck auf ihn anbelangt.) Für Tipps bin ich sehr ...

von IWI11 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

Holztisch - oh weh!

Hallo, meine Jungs haben mit Kulli auf den neuen Massivholztisch gemalt und ich habe es in einem Anflug von Panik weggerubbelt mit so einem Rubbelschwamm. Dieser Schmutzradierer hat nix geholfen. So, nun habe ich mit diesem Rubbelschwamm zwar fast alle Spuren des Kullis ...

von Häschen 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

Holztisch wie pflegen?

Wir haben einen neuen Holztisch. So ne moderne Form mit dicken Beinen, ist ein etwas dunkleres Holz. Wie pflege ich den? Hat schon einige Katzer und Flecken..... Im Möbelgeschäft meinte die man muss gar nichts machen. Find ihn aber etwas rauh. Tischdecke geht nicht, die ...

von Bellamama 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

Kuli auf`m Holztisch :-(

Hallo :-) meine Tochter hat fleißig gemalt. Allerdings mit Kugelschreiber auf dem Holztisch. *grr* Habe versucht, die Striche mit Essigreiniger wieder weg zu bekommen, aber hat leider nicht funktioniert. Habt Ihr einen Tip für mich? Filzstift ging ab, aber Kuli ...

von Emily`s Mom 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Holztisch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.