Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 21.08.2016, 9:29 Uhr

hm, an alle

Ich hatte mit 3 Kleidungsstücken das selbe Problem. 2 T-Shirts meines Mannes und ein Longshirt von mir Der Geruch hat sich beim Waschen dann auch auf die restliche Wäsche übertragen.

Seit ich die Übeltäter identifiziert habe, habe ich das Problem nicht mehr. Andere Kleidungsstücke (inkl. Sportwäsche) sind nun nicht mehr "kontaminiert", obwohl wir noch den selben Schweiß produzieren.

Ich glaube, es liegt am Material.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.