Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 23.02.2015, 14:25 Uhr

Heizung reinigen

Für sowas nehme ich meinen Dampfreiniger. Hat nicht jeder, ich weiss. Aber bei Aldi gibt es manchmal so kleine, günstige, das müsste schon reichen.

Ansonsten halt mit einem feuchten Lappen und was Langem . Wobei, mit dem Staubsauger müsste es doch auch gehen. Wenn man es regelmässig macht, dann wird es ja nicht so schmutzig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wenn der Heizungsableser kommt....

Hallo, ich hatte neulich ein Gespräch mit einer Bekannten, da ging es um den Heizungsableser der demnächst kommt und sonstige Handwerker. Sie sagte wenn da einer kommt egal wer, der muß seine Schuhe ausziehen und die würden das auch immer tun, bevor sie in die Wohnung ...

von BlairWillows 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Heizung brummt

Hallo...wir haben hier eine Zentralheizung und die im Wohnzimmer fing gestern leise zu brummen an. Habe sie dann wieder auf 0 gestellt und es hat aufgehört. Kennt sich jemand damit aus? ist das schlimm? kann da was passieren? Würde mich über ein paar Rückmeldungen ...

von Dijanna 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

heizungsfrage

hallo es ist mal wieder soweit! die heizung springt nicht an! sitze hier im 11°C kalten wohnzimmer! meine beiden kleinen schlafen im babyzimmer bei 11,5°C mit langarmbody,strumpfhose,schlafanzug,schlafsack und dicker decke da sie heute morgen schon total kalt waren! wir ...

von Lukiluc 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Heizungsfrage

Bei uns im Bad hängt der Heizkörper (Rippen) direkt neben dem Klo. Und der ist dauernd besprenkelt mit Urinspritzer :-( Wobei ja alle angeblich im sitzen Pipi machen. Kann ja schlecht jeden kontrollieren ob es auch so ist..... Was kann ich da machen ?? Gibts da nicht ...

von kababaer 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Frostschutz an Heizung springt zu schnell an

Ich hab im Kinderzimmer eine Heizung direkt unterm Fenster. Da wir immer alle mit gekipptem Fenster schlafen , habe ich mit dieser einen Heizung im Winter ein Problem, das deren Frostschutz wohl zu früh anspringt und somit nachts warm wird, obwohl abgedreht. ( alle anderen ...

von like 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Umfrage Hausbau, bzw. Heizung Solaranlage?

Hallo und guten Morgen ihr Süssen! Ich wollte mal eine Umfrage starten, wer von euch hat ein Haus wie groß! Welche Heizung habt ihr! Was für eine würdet ihr jetzt lieber machen? Und habt ihr eine Solaranlage oder sagt ihr ist für mich Quatsch, da es sich erst in 20 Jahren ...

von steffipatrick 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Heizungsableser - Schuhe ausziehen??

Hallo zusammen, für Montag hat sich bei uns der Heizungsableser angekündigt. Kann man den bitten die Schuhe auszuziehen? Im letzten Jahr hat er furchtbar viel Dreck hier rein geschleppt und ist sogar mit den Schuhen über die weiße Badematte gelatscht und ich fands ziemlich ...

von AnaGreta 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

Parkett im Wohnzimmer - dunkle Flecken unter der Heizung und in den Ecken

Hallo ihr Lieben, ziehen jetzt am Wochenende in eine neue Wohnung, wo Parkett im Wohnzimmer vorhanden ist. Jedoch sind mit unter der Heizung und in den Ecken des Raumes dunkle Flecken aufgefallen. Wie bekomm ich die weg ? Liebe Grüße ...

von HustenFee 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.