Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ry-hoyer am 16.05.2015, 9:08 Uhr

Hausmann...

Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter als der Mann die Familie ernähren musste.
Dass der Mann finanziell abhängig ist ist doch Blödsinn. Wenn die Frau daheim ist und er das Geld verdient redet auch niemand davon dass sie abhängig von ihm ist. Ich finde das ist ne einstellungssache.
Ich finde das klasse.
wir handhaben es auch so. Während mein mann Haushalt schmeißt sich um die Kids kümmert sowie Haus und Hof in Schuss hält gehe ich arbeiten.
Wir haben es im Vorfeld lange ausdiskutiert und haben für uns die beste Lösung gefunden und das nun schon seit über zwei Jahren.
Aber ich glaube auch dass diese Variante nur funktioniert wenn der Mann gern im Haushalt hilft. Denn ich kenne Männer da würde es nicht gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.