Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 12.05.2015, 12:20 Uhr

Hausmann...

Hallo!
Warum sollte es nicht funktionieren? Find ich toll wenn dein Mann das machen möchte. Und wie es längerfristig funktioniert weiss keiner.
Bei uns ist es auch klassisch. Mein Mann macht Karriere und ich bin zu Hause und bespasse die Kinder. Finanziell bräuchte ich nicht mehr arbeiten zu gehen, aber mein Job ist Gold wert, so dass ich ab September wieder 20 Stunden gehe. Freu mich auch wieder drauf.
Und so gar nichts machen ist irgendwie auch nichts für mich. Die Kinder werden ja immer grösser und selbständiger....
Wie gesagt, wenn dein Mann sich das vorstellen kann, super!
Kann ich mir gar nicht vorstellen, mein Mann zu Hause bei den Kindern, kocht, wäscht etc. Ohweiha..... :-)
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.