Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.05.2015, 23:35 Uhr

Hausmann...

Mein Vater ist seit fast zwei Jahrzehnten Hausmann. Ich hab ja noch jüngere Geschwister, die seeehr viel jünger sind als ich. So waren da natürlich auch diese mitzuversorgen. Gerade meine Brüder haben es sehr genossen, dass mein Vater zu Hause war. Wenn dals Familieneinkommen entsprechend hoch ist, braucht man sich keine Sorgen um die Rente machen oder man sorgt eben auf anderem Wege vor.
Meinem Mann würde ich auch sofort das Zepter übergeben, wenn dann das Familieneinkommen immer noch mindestens gleich hoch wäre. Er bekäme das mit Sicherheit hin. Er macht jetzt schon einiges hier neben der Arbeit und das bei einem Job, wo es mit 8 Stunden seltenst getan ist. Er wäre ein guter Hausmann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.