Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 04.04.2017, 7:25 Uhr

Haushaltschallenge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin fertig mit det Haushaltschallenge
Zumindest bis auf Keller und Garage und eigentlich könnte ich jetzt auch schon wieder von vorne starten, aber ich habe alles durch samt Fenster.

Vielen vielen Dank an ergoteuse für die Idee und an alle anderen für die Motivation.

Habt ihr anderen noch weiter gemacht?

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Nina

 
7 Antworten:

Re: Haushaltschallenge

Antwort von whitesheep am 04.04.2017, 11:44 Uhr

Ja jetzt gibt es doch Wochenaufgaben. Wobei ich die aktuelle noch nicht gemacht habe. Ich bin am Nacharbeiten des Hauswirtschaftsraums von der Challenge.
Aber ich mache auf jeden Fall auch bei den anderen Räumen weiter. Bin total motiviert.

Fenster sind hier aber noch nicht geputzt. ;-) Und der Keller naja, das gibt ein Großprojekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von Hinze am 04.04.2017, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mama-nika, Bei mir wird es noch Monate dauern, da wir ja renovieren wollen. Aber die Aussortierei läuft gut und das hilft nachher beim Renovieren, da ja nicht mehr so viel herumgeräumt werden muss.

Euch auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von mama-nika am 04.04.2017, 17:58 Uhr

Bei der Entrümpelungschallenge habe ich bislang nicht mitgemacht.
Ich glaube, da käme eh nicht sooo viel zusammen.
Ich bin gar nicht so eine Hamsterbacke. Behaupte ich jetzt mal...vielleicht würde doch eine ganze Menge zusammen kommen, wenn ich anfange. Keine Ahnung. Aber solange die Schränke noch nicht zu voll sind, ist es mir erstmal schnuppe ;-) ein paar Handtücher und Geschirrtücher haben ihre neue Bestimmung als Putzlappen gefunden, weil sie schon etwas zerrupft aussahen.
Das langt mir erstmal an Entrümpelung :-D


Der Keller hätte eine Entrümpelung wahrscheinlich bitter nötig, ich glaube aber, das wird nicht weglaufen und im Weg steht es mir da auch nicht.

Kommt da bei euch denn viel zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von Tanja0306 am 04.04.2017, 18:57 Uhr

Hallo
Bin auch weiterhin fleißig dabei.

Heute war der letzte Teil der Haushaltschallange dran. Der Keller, er hatte es bitter nötig. Aufgeräumt, ausgemistet und durchgeputzt. Die Waschküche habe ich gleich mitgemacht.

Nun bin ich auf dem aktuellen Stand.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von ergoteuse am 04.04.2017, 19:54 Uhr

Ich freu mich total, dass ich euch so motivieren konnte! Da haben sich die 2,50 € für das Ebook ja wirklich gelohnt.
Toll, was ihr alles geschafft habt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von oaktree am 04.04.2017, 22:41 Uhr

Wow, ihr seid so fleissig muss ich sagen, bei mir dauert das soooo lange ich bin gewaltig am nacharbeiten und muss noch einiges machen, von den Fenstern erst gar nicht mal zu sprechen. Aber ran an die Buletten, es muss was passieren, ich mags auch wieder gemütlicher und wohnlicher haben und da muss eben erst mal eingies durchgeräumt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushaltschallenge

Antwort von MissMarpel am 05.04.2017, 10:29 Uhr

Hab eben erst gesehen, dass ihr alle gemeinsam entrümpelt habt.
Ich hab das auch gerade gemacht. Scheint wohl was in der Luft zu liegen;)
Was mir noch fehlt ist das Arbeitszimmer. uahhh. Das gehe ich in den Ferien an. Da wird sich einiges lichten. *freu*

Viele Grüße und weiter frohes Entrümpeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.