Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 26.02.2017, 8:48 Uhr

Haushalts-Challenge / Grundsauberkeit

Ah und was ich mir auch zu Herzen genommen habe: kein Weg mit leeren Händen.
Beim Gang zur Toilette nehm ich gleich leere Gläser mit in die Küche oder Wäsche mit in den Wäschekorb.
Das macht schon viel aus.
Was mich nervt, ist dass ich nie mal ne Stunde am Stück durchputzen kann. Das Baby schläft tagsüber nur ne halbe Stunde und die Große 4 Jahre ist nachmittags auch da und aktuell auch wieder krank. Mein Mann kann auch nicht beide Kids nehmen ds ich noch stille und er sich vom Schichtdienst ausruhen muss.

Mein Traum wäre mal 1 Tag ganz in Ruhe ohne Unterbrechung Ordnung schaffen zu können und putzen zu können. So mit lauter Musik und allem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.