Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 26.02.2017, 8:35 Uhr

Haushalts-Challenge / Grundsauberkeit

Bei uns ist es leider auch sehr schnell wieder chaotisch. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen...
Mein Mann hat den Anspruch dass jederzeit Besuch vorbeikommen können sollte, aber dass ist nicht immer zu schaffen. Selbst jetzt wo ich Elternzeit habe. Die Böden muss ich viel öfter machen, die sind hier schnell dreckig. Saugen muss ich auch fast jeden Tag da man auf den schwarzen Fliesen den Dreck besonders gut sieht.

Eine wirkliche Lösung habe ich nicht für dich, nur hilft es mir ungemein wenn man viele Sachen ausmistet und nur wenige Sachen da sind. Dann kann gar nicht so schnell Chaos entstehen und man hat mehr Platz und kann schneller putzen. Also habe ich zum Beispiel wenig Deko. Alles was länger nicht benutzt wird kommt schnell in den Keller zum Beispiel Spielsachen.

Ich versuche jetzt jeden Tag eine Extraaufgabe neben den alltäglichen Sachen zu schaffen, zum Beispiel eine Schublade ausmisten. Aktuell ist es ja die Challenge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.