Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20072011Mami am 25.02.2017, 22:10 Uhr

Haushalts-Challenge / Grundsauberkeit

Wir haben 150qm Wohnfläche mit 7 Personen. Bei uns ist es sehr sauber & ordentlich. Ich mache bestimmtes täglich, anderes alle paar Tage, alle 2 Wochen usw.! Mag jetzt albern klingen, aber ich habe Karteikarten auf denen alles drauf steht & so kann ich auch nie was vergessen und alles wird regelmäßig gemacht. Außerdem habe ich endlich angefangen mal richtig gründlich auszusortieren. Angefangen habe ich im Keller bei der Deko. Je weniger sinnlos und ungenutzt dasteht, desto ordentlicher ist es. In anderen Räumen habe ich das fortgesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.