Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 10.10.2016, 15:44 Uhr

Haushalt auf anderer Ebene

Willkommen im Klub!

Viele meiner Rechnungen habe ich inzwischen auf on-line / email umgestellt (Telefon, Mobil, Internet/Fernsehen), anderes wird monatlich vom Konto abgebucht (Strom, Wasser, Gas), und ich bekomme nur die Jahresabrechnung mit der Post. Krankenkassenabrechnungen habe ich auch auf Online umgestellt, Bankauszüge ebenfalls. Nur die Mietrechnung schickt die Agentur noch mit der Post, und hätte am Monatsanfang am liebsten eine Scheck (wir leben in Frankreich, da gibt es sowas noch in grossem Stil).

Hier wird alles Hängeordnern gesammelt (nach Thema geordnet) und einmal pro Jahr abgeheftet.
Und alles, was sich auf meiner Festplatte befindet wird archiviert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Haushalt mit Baby und Kleinkind - Tipps erbeten ;-)

Hallo, das leidige Thema "Haushalt" Als wir beide noch arbeiten gingen ist ja nicht viel Dreck angefallen, da haben wir samstags kurz gemeinsam sauber gemacht, Wäsche gewaschen und gut war. Dann haben wir eine Tochter bekommen, ich hab ...

von Sunflower2014 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Euer Haushaltsplan?

Hallo ihr Lieben, würde gerne von euch interessehalber mal wissen, wie ihr so euren Haushalt macht? Also z. B. Jeden Tag ein Raum und das, was halt täglich überall anfällt ? Oder immer eine bestimmte Routine? Freue mich auf eure Antworten. ...

von Koalaa 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt- freund macht stress

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine kleine Maus ist 4 monate alt. Nachts schläft sie eigentlich gut ausser das sie sich jede halbe Stunde ca auf den Bauch rollt und ich sie zurück drehen muss da die so nicht schläft. Ab ca 5 Uhr gibt's dann bis 8 oder 9 ruhe. Ich ...

von Oxana93 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe Braubach gesucht

Hallo, wir suchen ab sofort eine Haushaltshilfe in 56338 Braubach. Wir sind zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Angedacht ist 1* wöchentlich ca. 4 Std., aufräumen, Wäsche waschen und ggf. bügeln, Boden und Fenster putzen. Interessenten (bitte weiblich, möglichst ...

von bina_bee 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushaltshilfe

Hallo! Wir, also mein Schätzchen und ich, bekommen Ende Juli Zwillis. Wir freuen uns beide riesig darüber. Wir haben bereits so ziemlich alles gerichtet von Auto bis Kinderzimmer und sind jetzt bei der entscheidenden Frage angelangt, ob wir uns eine Haushaltshilfe leisten ...

von zodiac 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Chaos im Haushalt

Hallo ihr Lieben, ich könnte mal ein paar Tips zur Chaosbewältigung im Haushalt brauchen. Unser Großer ist zwei, und unheimlich anstrengend - aber immerhin vormittags in der Kita. Die kleine Maus ist vier Monate alt, und will alle 2 Stunden gestillt bzw. zugefüttert ...

von Milka2014 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Wie organisiert ihr euren Haushalt?

Hallo, ich habe das Gefühl, nicht "effizient" genug zu sein, d.h. ich werde irgendwie nie fertig. Gut, das Haus ist groß, drei Kinder, Garten...trotzdem...ich möchte das Gefühl haben, dass es zumindest in der Regel so ist, dass jederzeit jemand hereinschneien könnte. Wisst ...

von Cleaxxx 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt

Hallo, nach meiner Waschmaschinen Umfrage möchte ich noch fragen wie Ihr euren Haushalt so im Griff habt? Wieviel Personen leben ständig in eurem Haushalt? Wer macht was im Haushalt? Also bei mir im Haus nimmt es nie ein Ende Dachgeschoss, Keller, Wohnbereich, Garten usw. Ich ...

von Harun 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Haushalt mit Adhs

Ich bin seit einiger Zeit in psychologischer Behandlung wegen Depressionen. Mein Haushalt ist ein Caos und ein richtiges Problem was mich sehr belastet. Ich fühle mich als Versager weil ich es nicht hin bekomme. Gestern hatte ich wieder ein Termin und wieder kam es zum Thema ...

von weißeLöwin80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

bitte mal hilfe von TZ arbeitenden müttern haushaltsplan etc

hi, kurz zu mir ich bin 35, verheiratet und wir haben zwei kinder (4 und 2) die beide vormittags bis halb zwei in den kindergarten gehen. mein mann arbeitet wochenwechsel schicht, d.h. eine woche früh, eine woche spät etc. bis dato bin ich in elternzeit, fange aber ab oktober ...

von mellomania 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.