Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 24.03.2017, 9:49 Uhr

Hatte Tchibo nicht letzt so Schrankschubladen?

Wäre ja auch eine Möglichkeit?!
Bei IKEA hab ich so was auch gesehen aber die fand ich vergleichsweise doch recht teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Quittung verlegt- kann man die bei Tchibo nachfordern?

Ich habe vor einem Jahr etwas größeres bei Tchibo bestellt, jetzt ist es defekt und ich finde die Quittung nicht mehr. Eigentlich habe ich kein Kundenkonto bei Tchibo, außer man muss zwingend eines erstellen, wenn man dort online etwas bestellt. Kann ich dennoch mittels Name ...

von Irish83 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

Tchibo scout geht nicht mehr. Wer kann helfen ??? Dringend !!!

Guten Morgen ihr Lieben, habe gerade bei Tchibo Scout meine Kundenummer eingegeben, aber die funktioniert nicht mehr. Hat jemand von euch die aktuelle Scout Nummer und könnte sie mir bitte zukommen lassen (über PN) ??? VIELEN DANK ...

von minolo 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

wie entkalkt man einen Tchibo-Kaffeeautomaten?

ich habe hier das alte Modell von Tchibo "Cafissimo", (die hier http://www.hood.de/img1/full/1480/14809223.jpg) benutze es nicht mehr, es müßte entkalkt werden, weil ich den Automaten gern verkaufen würde - aber WIE?! Den Wasserbehälter, das bekomme ich ja noch hin - aber wie ...

von Suka73 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

Dampfreiniger von Tchibo

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Dampfreiniger von Tchibo? Ich spiele mit dem Gedanken, mir das gute Stück zuzulegen, allerdings soll es schon was taugen! Könnte ich damit auch ne Holzterrasse reinigen ? Viele ...

von Mia_76 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

Tchibo: Mikrofasertücher , sind die gut?

Guten Morgen, habe grad bei Tchibo gesehen dass es nächste Woche diese Mikrofaser-Tücher im Angebot gibt. Hat denn jemand Erfahrung damit? Sind die wirklich gut? Wenn ja wie benutzt ihr die denn dann? Z.B. Fensterputzen, nehmt ihr da irgendwelche Putzmittel dazu oder nur ...

von Puppe37 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tchibo

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.