Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 27.09.2016, 10:40 Uhr

Handschuhe

Ich danke euch. Ich denke ich werde sie wohl wegtun

Shinead: Der Roller wird jetzt wieder gebraucht , weil meine Kleine da jetzt mit fährt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Backofenspray - nur mit Handschuhen verwenden??

Hallo, vor der ersten Plätzchenbackaktion wollte ich meinen Backofen auf Vordermann bringen. Nun hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und da ist das Piktogramm für "ätzend" drauf - sollte ich das also lieber mit Gummihandschuhen verwenden? Ich habe meinen Ofen vorher ...

von Ivy Schmidt 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handschuhe

Gute Handschuhe fürs Putzen und Abspülen gesucht

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tip, welche Haushaltshandschuhe für den Hausputz und Co am besten sind? Hab bislang immer die einfachen vom Real genommen, aber die letzten haben nicht lange gehalten bzw. das Innenleben hat sich sofort aufgelöst. Sind ...

von Friline 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handschuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.