Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 08.09.2014, 20:49 Uhr

Haartönung aus Waschbecken entfernen möglich?

Versuch mal Nagellackentferner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wegen Staubwedel und Problem mit Waschbecken putzen

Hallo, ich habe zwei Probleme: Wir haben im Wohnzimmer von Hülsta neue schwarze Lackmöbel. Leider wußten wir nicht, dass wir ein Baby bekommen als wir die Möbel gekauft haben. Ansonsten hätten wir natürlich andere Möbel gekauft. Nun denn... ..ich habe das Gefühl, dass ich ...

von Mausi1 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

waschbecken stöpsel

hallo ihr lieben kann mir vielleicht jemand helfen???? wie bekomme ich die waschbeckenstöpsel am besten sauber??? nicht die schwarzen gummidinger sondern die, die man komplett rausnehmen kann. wo dieses plastik teil (sieb) unten ...

von Tanja0306 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Waschbecken putzen

Hallo, wie bekommt Ihr Eure Waschbecken im Bad richtig weiss? Unseres ist von Anfang an irgendwie "dreckig" und ich hab schon etliches ausprobiert, aber nichts macht es so richtig schön weiss und sauber. Habt Ihr einen Tip? LG und ...

von Sandr@1974 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Kratzer im Waschbecken **TIP**

Hab vorhin gegooglet weil ich total viele Kratzer im Waschbecken hatte. Bin dann darauf gestossen das es keine Kratzer vom Ring sind sondern abbrieb vom Ring ist und man den mit Edelstahlreiniger wegbekommt. Hab das sofort probiert, mann muss zwar ein bisschen reiben aber es ...

von Luni2701 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Haare gefärbt- Waschbecken versaut...

Hallo, habe gerade Haare gefärbt und habe während der Einwirkzeit die Handschuhe im Waschbecken liegen gelassen. Nicht zum ersten Mal. Aber zum ersten Mal hat mein Waschbecken jetzt braune Spuren, welche ich mit normalen Badreiniger nicht weg bekomme. Hat jemand einen Tipp für ...

von babymax 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Wie bekomme ich Wandfarbe vom Holzboden und dem Waschbecken?

Hi, ich renoviere gerade ein Zimmer und habe daher damit begonnen es zu streichen. Mein Mann, der sich weder in Fleiß noch Arbeitsorganisation besonders hervortut (ich bin gerade extrem angefressen) hat mir angeboten, mir bei der Streicherei zu helfen, was ich ob dieser ...

von fiammetta 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Streifen vom Ring im Waschbecken gehen nicht ab!

Hallo Leute, sonst weiß ich mir immer zu helfen, nur jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende! Ich habe ganz dünne graue Streifen (Abrieb von einem Edelstahlring) in und an meinem weißen Handwaschbecken, sehen aus wie übriggebliebene Haare. ...

von pomelo 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

Mein Waschbecken...........

Hallo Ladies, ich hab ein Problem mit meinem Waschbecken im Badezimmer. Da sind Seifenrückstände drin die ich nicht weg bekomme - hat mir jemand einen hilfreichen Tip? Ach ja, meine Tochter (2 Jahre) hat gestern auch noch eine kleine Probedose Bebe Creme in dem ...

von Conny2012 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschbecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.