Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vladimerk am 11.11.2016, 11:16 Uhr

Gute Schmutzfangmatte? Welche? Woher?

Schau doch mal nach Kokosmatten mit Gummirand :)
Die sind Umweltschonend, rutschfest und erledigen ihren Job genauso wie andere Fussmatten! Wenn du dich ein bisschen umschaust findest du die auch Made in Germany :P ich habe meine bei matches21 gekauft
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Woher bekomme ich eine gute Putzfrau in München?

Hallo, ich brauche eine gute Putzfrau, die alle ein bis zwei Wochen für drei Stunden eine Grundreinigung übernehmen könnte. Die Hilfen bei Bekannten sind alle schon ausgebucht und unsere letzte Putzfee muss leider aufhören. Hat jemand eine Idee, wo ich noch suchen/fragen ...

von tuxus 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woher, Gute

Woher bekomme ich EInkochgläser, also Gläser mit Bügeldeckel?

Ich bin auf der Suche nach großen (1,5 l) Einkochgläsern mit Bügeldeckel. Ich meine diese Deckel, die an einem Metallring am Glas befestigt sind und einen Gummiring zum Dichten haben. Weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann? Die Supermärkte hier in meinem Ort haben so was ...

von Navina 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

woher bekommt man Besteckeinsätze für Schubladen?

hallo, ich suche solche Besteckeinsätze, wo man die Teile einzeln reinsortiert. Meine Eltern haben so was und wenn man ein Besteck kauft, hat man diesen Karton dazu, der innen so ist. Meistens passt der aber nicht in eine SChublade. Wißt ihr, was ich meine? Habe 2 ...

von sonnine 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Hilfe! Löcher in der Wäsche, aber woher?

Hallo! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe ständig winzig kleine Löcher in der Wäsche und weis nicht woher die kommen. Tierchen vom Kasten kann ich zu 99 % ausschließen, da ich noch nie welche gesehen habe und ...

von anaconda1 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Woher kommen die weißen Flecken an die schwarzen Sachen??

Ich habe ein unendendes Problem meine schwarzen Hosen kriegen immer so weiße Stellen nach dem Waschen, wie als ob das Waschpulver nicht richtig verteilt geworden wäre. Ich benutze aber kein Waschpulver sondern Flüssigwaschmittel!??! Es sind auch definitiv keine Taschentücher ...

von Isideria 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Einweg-Überschuhe woher? Bezugsquelle??

Hallo zusammen, und vielen Dank für euer reges Antworten weiter unten!! Hätte nicht gedacht, dass das so kontrovers sein würde. Natürlich muss bei mir nicht jeder immer die Schuhe aussziehen. Aber bei mir geht ja auch nicht jeder Besuch in das persönliche Bad mit seinen ...

von AnaGreta 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Neuer Backofen- woher ??

Hallo, bei uns wird wohl dieses Jahr ein neuer Backofen anstehen und ich hätte gern so einen schönen, grossen. Die, die man immer sieht, wenn aus amerikanischen Küchen was gesendet wird im Fernsehen. (Irgentwie ist da ja alles ...

von tabeamutti 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

Suche zuverlässige Putzfrau in Mainz / Woher bekommen?

Hallo, da ich ab August anfange jeden Vormittag zu arbeiten benötige ich ab August eine Putzfrau. Sie soll vormittags kommen, wenn ich am arbeiten bin, deshalb sollte sie zuverlässig und vertrauensvoll sein. Nur wo findet man so jemanden? Alle Putzfrauen in der Nachbarschaft ...

von Verona 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.