Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kfischgen am 23.07.2016, 20:56 Uhr

Genervt !! Essen kochen

Das ist ja mal ne coole Idee...vielen Dank dafür, das endlose Blättern in gefühlten 100 Kochbüchern entfällt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kochen? wie macht ihr das?

Hi Ich habe jetzt das problem das ich wieder arbeiten gehe, von 8-12 bis wir zuhause sind ist es kurz vor eins, der kleine ist mit seinen 21 monaten längst im auto eingeschlafen und die große, jetzt 6 jahre, hat natürlich Hunger! Entweder gibt es mal ein brot oder joghurt oder ...

von SabrinaG 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Laktosefrei kochen

Mein Mann hat kürzlich festgestellt, dass er laktoseintolerant ist und nun suche ich nach laktosefreien Alternativen, bin aber auf dem Gebiet vollkommen unbewandert. Alpro Soya als Ersatz für Sahne und Minus-L Milch kenn ich zwar schon, aber was ist mit Quark, Frischkäse, ...

von greenisland 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Was kann ich mit Kastanienmus kochen oder backen?

Mist! Im Advent kaufe ich mir immer gezuckertes Kastanienmus und esse es als Brotaufstrich - lecker!!! Vor zwei Jahren nahm der Laden, bei dem ich das kaufte, es aus dem Programm und ich habe mich ja so gefreut, als ich bei Alnatura welches entdeckte! Nur leider ist das ...

von stjerne 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Krabbelkind und Kochen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben: Wie beschäftigt ihr eure kleinen Krabbler während ihr kocht und welche schnellen Gerichte kocht ihr für den Familientisch (Sohn, 10 Monate beginnt gerade mit zu essen)? Im Hochstuhl sitzen findet mein Sohn nicht ...

von Tuxuin 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Was kochen für 16 Personen?

Hallo, ich bräuchte Tipps, was ich für meinen Besuch am Sonntag kochen könnte. Es werden ca. 16 Personen werden. Ich brauche möglichst einfache Vorschläge, damit ich es schaffen kann. Gut wären auch Gerichte, die ich in irgendeiner Weise schon am Samstag vorbereiten ...

von Mehtab 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

brauche dringend ein paar Ideen für´s Kochen....:)

Hallo Mädls, ich bin zur Zeit leider eine miese Hausfrau, weil ich in der 8.SSW bin und mich schonen muss (hatte anfangs Schmierblutungen). Ich kann aber deshalb meinen Mann und meinen 2 jährigen Sohn nicht verhungern lassen und wäre ganz froh, wenn jemand von euch ein ...

von laretta 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Kochen und Arbeiten

Wie plant Ihr das Kochen in der Woche? Vor allem diejenigen, die arbeiten gehen. Ich arbeite von 1/8-1/4 und bin um 4 zu Hause. Mein Mann ist tags zu Hause und möchte abends warm essen. Die kiddies haben im KiGa Mittag gegessen, ich esse bei der Arbeit Brot o.ä. Müß´te aber ...

von asta10 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Mädelsabend - was kochen?

Huhu zusammen, heute Abend kommt eine Freundin zu Besuch und ich habe keinen Schimmer, was ich kochen soll. Es muss schnell gehen, da mein Gatte heute Abend nicht auf den Kleinen (6 Monate) aufpassen kann und ich den kleinen Rabauken beim Kochen nebenbei in Schach halten ...

von juramaid 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Tolle Internetseite - für Alle, die nicht wissen was sie kochen sollen! Tipp!

Hallo! Kochen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, am allerschlimmsten finde ich das " was soll ich nur kochen"..... Habe deswegen ein bischen im Internet geguckt und diese Seite gefunden: www.kochplaner.de Habe diese Woche bereits danach eingekauft und ...

von mellmell 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

stinkende Haare, Klamotten nach kochen...

Fällt mir grad nach dem Thread unten ein. Ich koche täglich und das auch sehr oft mit Zwiebeln, die angebraten werden oder anderem "stinkenden" Zeug :-) Ich esse es halt gerne, aber es ist so lästig, wenn man danach so stinkt. Aber, ich kann doch nicht immer erst nachm ...

von pianopi 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.