Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 25.11.2014, 9:39 Uhr

Gelbe Flecken

Hallo zusammen,

Wir haben gelbe Flecken auf unserem Linoleum und zwar genau dort, wo die Füße des Schreibtische waren.
Hat jemand eine Idee, wie wir die wieder weg bekommen?

Danke im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Gelbe Flecken

Antwort von Muts am 28.11.2014, 11:47 Uhr

Habt ihr den Schreibtisch gerade verschoben? Dann keine Angst, denn die Flecken bilden sich von selbst zurück. Wir haben auch Linoleum und beim Möbelrücken fällt immer auf, dass der Boden unter den Gegenständen gelblich dunkler ist, aber in ein paar Wochen ist das weg.


Wir haben leider das Probelm, dass mein Mann beim Tapezieren eine Leiter verwendet hat, bei der die Metallfüße teils ins Linoleum gerückt haben, aber laut Internet sollten sich die Stellen von selbst wieder erholen.... ich hoffe mal.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gelbe Flecken auf Wäsche

Seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder ganz kleine gelbe Flecken/Punkte auf meiner weißen Wäsche nach dem Waschen. Sie sind etwa stecknadelgroß und lassen sich auch kaum noch entfernen. Was könnte das sein? Habe schon an Blütenstaub gedacht, ich trockne die Wäsche ...

von dezemberstern 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

gelbe Flecken auf der Wäsche

Hallöschen! Ich habe die alten Strmpler meines Sohnes in einer verschlossenen Plastikkiste aufbewahrt. Nun wollte ich diese nur noch mal kurz durchwaschen und dann in den Kleiderschrank einräumen. Leider musste ich nun feststellen, dass auf fast allen teilen glbe Flecken ...

von sabrina w 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Wir erwarten Baby Nr. 2. Nun hab' ich die Kartons mit den Babykleidung unserer Tochter geöffnet und die Sachen sehen teilweise ganz fürchterlich aus - gelbe Flecken. Bei den hellen Sachen sind sie sehr auffällig! Dise gelben ...

von malin78 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

waschweibproblem: gelbe flecken unter den armen???

hallo, mein problem ist folgendes: unter den armen meinder weißen shirts sind oft gelbe flecken, denke es könnte vom deo kommen. wie krieg ich das wieder raus? außerdem riecht es auch in gewaschenem zustand irgendwie leicht verschwitzt . peinliche sache, aber ich kann die ...

von susemine70 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken in gelagerter Babywäsche

Hallo, ich habe heute die alten Babysachen meiner Großen mal zum Waschen hervorgeholt. Kann sie ja bald wieder gebrauchen. Auf jeden Fall waren in ganz vielen Bodys aber auch Hemdchen gelbe Flecken drin, die da definitiv nicht waren, als ich die Wäsche in die Pappkisten ...

von lilly1205 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken auf weisser Wäsche

Vielleicht hat jemand Rat? Meine weisse Wäsche (30 Grad) hat an einigen Teilen hellgelbe (Gilb?) Flecken nach dem Waschen. Es war aber definitiv nix in der Maschine was hätte färben können. Die Maschine ist auch erst ein Jahr alt und ich benutze regelmässig Maschinenreiniger ...

von zuckerschnitte 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

Gelbe Flecken

Hallo, ich habe gerade die Babywäsche von meinem Sohn (hatte sie gewaschen und dann zwei Jahre in Plastiktüten im Schrank) in der Hand gehabt um zu schauen was wir für unser Baby ET Anfang März noch alles behalten wollen. Nun haben die meisten Strampler/Shirs kleine bis ...

von Franni 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelbe Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.