Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cathy18 am 04.09.2015, 20:17 Uhr

Gefrierschrank bei 4 Personen

Also ich kaufe gern Fleisch an der Theke wenn es im Angebot ist , dann halt auch mal gern mehr ,wir haben im mom nur drei Fächer das ist definitiv zu wenig. Ansonsten hole ich manchmal tiefgefroeres Gemüse . Fischstäbchen, friere Teig ein etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Nordfrost Gefrierschrank

schönen Abend! Hab mal ne Frage zu oben genanntem Gerät: Nach einem Störfall, wo alles aufgetaut ist, kommt mir vor, das Gerät macht pfeifende Geräusche, als würde Luft rausgelassen werden. Und noch dazu kommt ein komischer chemischer Geruch aus der Richtung des ...

von Schmetterling83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Gefrierschrank abtauen

Guten Morgen so ich habe die Chance noch genutzt und gestern den Gefrierschrank abgetaut, alles an Lebensmitteln raus auf den Balkon, über Nacht den Schrank abtauen lassen, jetzt läuft er wieder an und dann kann er bald wieder befüllt werden.. Ab Morgen soll es hier schon ...

von Roxylady 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Gefrierschrank abtauen

Hi so das kalte Wetter bietet sich ja förmlich dafür an. Alle TK-Sachen raus auf den Balkon und die Gefrierschrank abtauen. Noch Schüsseln mit heißem Wasser rein und morgen sollte alles "wie neu" sein. Womit reinigt ihr eure Gefrierschränke ...

von Roxylady 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Gefrierschrank abtauen

Hi so das kalte Wetter bietet sich ja förmlich dafür an. Alle TK-Sachen raus auf den Balkon und die Gefrierschrank abtauen. Noch Schüsseln mit heißem Wasser rein und morgen sollte alles "wie neu" sein. Womit reinigt ihr eure Gefrierschränke ...

von Roxylady 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Könnte ich den Gefrierschrank draussen stehen lassen?

Mal eine doofe Frage sind gard umgezogen und im Moment steht der Gefrierschrank draussen im Schopf hintern dem Carport, der ist mit Holz verkleidet. Er ist dort zwar vor Regen, etc geschützt, aber eben vor Temperaturschwankungen nicht. Jetzt beim Übergangswetter mache ich mir ...

von knuddel-maus 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Fragen zur Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

- woran liegt es, daß meine eingefrorenen Sachen immer wie von "Schnee bedeckt" sind ? Hat das Einfluß auf die Qualität ? - woran merke ich, ob lange eingefrorene Sachen überhaupt noch gut sind ? Gibt es da Richtlinien ? - zwei meiner TK-Schrank-Schubladen fehlt die ...

von faya 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Gefrierschrank - Eis hat sich angesetzt

Hallo, habt Ihr einen Tipp, wie ich das wieder hinkriege, ohne den ganzen Gefrierschrank abzutauen? Unser Gefrierschrank hat 7 Schubläden, über dem einem Schubfach hat sich oben so eine dickere Eisschicht gebildet, sodass die Schublade nicht mehr gut auf und zu geht. ...

von bubumama 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

welchen Gefrierschrank??

hallo, wir wollen uns einen neuen Gefrierschrank zulegen. Unser alter ist uns zu groß (7 Fächer), zu alt und außerdem Energieklasse C!!! Nun habe ich einen im Angebot gesehen, einen Gefrierschrank GS 115 S. Er ist mit 4 Fächern und hat Energieklasse A. Hat den zufällig jemand? ...

von Krossie 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Öko Gefrierschrank

Habe einen kleinen Gefrierschrank. Privileg Öko , habe aber keine Anleitung, Er war gebraucht. Es ist eine Taste dabei da steht nur ein S wenn ich die anschalte leuchtet ein rotes Lämpchen. Kann mir da jemand helfen , was das sein könnte ? Danke ...

von faya 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.